Fritz!Box 7050

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Florian92, 14.07.2007.

1. #1 Florian92, 14.07.2007
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hallo,
    ich habe ein prob. mit der Firtz!Box kindersicherung!
    ich bin 15 jahre alt...und ein PC-Freak.
    Leider habe ich jett nur noch jeden Tag eine halbe stunde Internet freigeschalted und mein vater hat http://fritz.box/ mit einem kennwort "verschlossen".
    Weiss einer wie ich die Fritz!Box Kindersicherung oder das Kennwort umgehen kann.

ich weiß wie ich mit fritz.box umgehe, allerding mit kennwort...naja.
    Bitte antworted schnell, ich muss nämlich windows aktivieren und das will ich net über telefon, da ich in den letzten 3 Monaten mindestens. 5mal Aktiviert habe

Da meine I-Net verbindung etwas hängt brauche ich mehr Zeit, ach ist jetzt egal, bitte schreibt mir Programme oder sagt mir wie ich es umgehen kann.

Liebe Grüße Florian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 14.07.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Das ist illegal, es könnte ja auch genau so gut jemand anders sein als dein vater, ich kann dich verstehen aber wir können das nicht herausfinden, ob du net vielleicht ein ganz anderer bis der schadne anrichten will oder so, und selbstwenn schon, wir würden dir dann helfen das passwort von einem anderen Menschen heraus zu finden, das is halt eifnach illegal

4. #3 Florian92, 14.07.2007
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

oha, nagut, aber ist trotzdem mein Vater!
    Sowas ist doof, dann muss ich halt mal selberversuchen mit backup oder so.
    ode rmit Panzerknacker ver 1.0 wenn das geht oder so...
    mfg
    Floria

Thema: Fritz!Box 7050
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie umgehe ich die kindersicherung bei der fritzbox 7050

Die Seite wird geladen...

Fritz!Box 7050 - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...