Fritz!Box 6430 Cable einrichten klappt nicht (dauerblinken)

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von csra, 07.09.2012.

1. csra

csra Neuer Benutzer

Hey,

bekannter von mir hat seit heute KabelBw.

Gemäss Bedienungsanleitung muss man nur die Fritz Box mit dem Stromnetz verbinden, 20-60 min warten (initialisierung / firmware-update) bis die "Power" leuchte aufhört zu blinken und permanent leuchtet.

Genau da hakt es aber. Auch nach 3 Std, oder unter Verwendung einer anderen Steckdose blinkt es vor sich hin..

Das W-Lan kann ich am PC zwar sehen, aber nicht nutzen.
    Laut KabelBw ist alles freigeschaltet und muss funktionieren.

Was kann die Ursache sein?

Mehr zum Thema Fritz!Box 6430 Cable einrichten klappt nicht (dauerblinken) im Router Forum AVM (Fritz) auf Router-Forum.de - Fragen, Antworten, Probleme und Lsungen rund um Router

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Crosspostings zu einem Thema in mehreren Foren haben nur einen Sinn: Mehrere unabhaengige Gruppen von Helfern mit der gleichen Frage zu beschaeftigen.
    Lese dir mal auf verschiedenen Seiten etwas ueber Netiquette und die No-Go's im Internet durch, dann wirst du solche Aktionen sehr schnell sein lassen.
    Loesungen bekommst du dadurch nicht schneller.......

In manchen Foren werden solche Fragen kommentarlos geloescht - ich lasse es mal stehen und spare mir eher die Zeit -> schliesslich beschaeftigen sich andere Helfer ja schon damit.

4. csra

csra Neuer Benutzer

Klar bekommt man damit Lösungen schneller.
    Man spricht ja schliesslich mehr Leser an, wodurch sich die Wahrscheinlichkeit erhöhrt.

Hab die Lösung meines Problems im übrigen dadurch schon gefunden :p

5. #4 xandros, 08.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Egoistische und unsoziale Einstellung gegenueber der Oeffentlichkeit, die lediglich zur Ausnutzung von engagierten Helfern fuehrt, aber keinerlei erkennbare Einsicht von Respekt gegenueber den entsprechenden Personen zeigt.

Und sorry.... man bekommt darueber nicht schneller Hilfe -> in der Regel lesen viele User nicht nur in einem Forum und sehen Crosspostings als Frechheit an. Ergebnis ist dann meist, dass gar keine Antwort kommt! Und das ist nicht selten sondern die Regel und somit Fakt. Aber das wirst du irgendwann mit deiner Vorgehensweise noch feststellen!

6. #5 charlie_haas, 08.09.2012
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

Vernutlich hat er es ohne Verbimdung zur Multimediadose versucht, was einiges über den Fragesteller aussagt. Seit nachsichtig mit ihm.

Thema: Fritz!Box 6430 Cable einrichten klappt nicht (dauerblinken)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 6430

,
  2. fritz box 6430

,
  3. fritz box 6430 cable

,
  4. fritz box 6360 cable power led blinkt,
  5. unitymedia 6430,
  6. Kabel bw power cable blinkt,
  7. avm 6430,
  8. fritz box 6360 cable power blinkt,
  9. fritzbox6430,
  10. fritz Box 6430 power blinkt,
  11. kabel bw fritz box power lampe blinkt,
  12. fritzbox cable power blinkt,
  13. fritzbox 6430 power led blinkt,
  14. kabel bw fritz box blinkt,
  15. fitzbox 6430,
  16. fritzbox 6360 power led blinkt,
  17. Fritzbox kabel bw power blinkt,
  18. kabel bw cable blinkt,
  19. kabelbw fritzbox power blinkt nur ,
  20. Kabel bw fritzbox power info led rot blinken,
  21. fritz box 6360 unitymedia power led blinkt,
  22. unitymedia fritzbox 6360 blinkt,
  23. kabelbw fritzbox blinkt nur,
  24. bedienungsanleitung fritz box 6430,
  25. wlan router fritzbox 6430 i
Die Seite wird geladen...

Fritz!Box 6430 Cable einrichten klappt nicht (dauerblinken) - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  3. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...