Fritz Box 50.000 Homeserver

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Simon Urich, 19.02.2011.

1. #1 Simon Urich, 19.02.2011
    Simon Urich

Simon Urich Neuer Benutzer

Ich habe gestern meine neuen 1&1 Server ( Fritz box Homeserver 50.000) bekommen.

Ich habe jetzt allerdings enorme Probleme beim Einrichten!

Angefangen beim anschließen:

Zuvor hatte ich die Fritz Box von Wlan 7050
    http://voip.pomocnik.com/img/FRITZ_Box_Fon_WLAN_7050_2.jpg

Diese hatte ich genau so angeschlossen wie auf dem Bild, nur das ich bei den 2 Klemmen ( Fon3) noch 2 Kabel, die direkt an das Kabel der TAE Dose gingen angesteckt hatte.

Vollgende Situation:
    Die Fritz Box steht bei mir unten im Büro. Da steht das isdn Telefon, das an Fon s0 hängt.
    Außerdem hängen noch 2 Pcs an der Fritz box perl lan Kabel.
    In der Wohnung oben ist ein normal analoges Telefon an die TAE Dose gesteckt, das mit betrieb der alten Fritz Box ging.

Nun mit der neuen Fritzbox wollte ich das genau so anschließen.

Aber:

-Die 2 Klemmen ( Fon3) Sind nicht mehr da! (brauch ich das Kabel dann nicht mehr?)
    -Das Internet geht nicht mehr obwohl unter http://fritz.box ein grünes Lämpchen bei DSL leuchtet.
    -Die Telefone gehen gar nicht. Liegt das daran, dass ich sie falsch angeschlossen habe oder daran, dass ich sie nicht richtig eingerichtet habe.
    (Mit verschiedenen Rufnummern)

Zum Anschluss von der neuen Fritz Box:

Ich habe das vollgender maßen gemacht:
    Aus der TAE Dose zum Dsl Splitter vom DSL Splitter mit einem Kabel zur ISDN Box. Mit dem dem Y2in 1 Kabel einmal vom DSL Splitter in Die Fritz Box und vom ISDN in die Fritz Box ( Lan/Fon). Dann habe ich das ISDN Telefon im Büro in die ISDN Buchse gesteckt und das andere Telefon oben steckt immer noch in der TAE Dose oben.

Ich hoffe ihr versteht wie das ganze bei mir daheim aussieht.

Könntet ihr mir bitte helfen!?

LG Simon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.02.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

da das ja sehr neu ist, wird es wenige geben, die Dir da helfen können. Ich leider auch nicht.
    Ruf doch mal bei AVM an, die helfen Dir bestimmt.

4. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

wie viele ziffern haben die telenummern?

5. #4 Simon Urich, 22.02.2011
    Simon Urich

Danke für die Antworten!
    Ja ich rufe da denke ich mal an, dass wird wohl das Beste sein!

6 Ziffern!!

Lg

6. #5 xandros, 22.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Internet geht schon. Die gruene Lampe deutet auch nur darauf hin, dass ein DSL-Signal anliegt und die synchronisierung mit dem Provider stattgefunden hat.
    Somit sollte bei korrekter Konfiguration der Rechner auch ein Zugriff auf Webseiten und andere Dienste im Internet funktionieren....
    Demnach waere es interessant, wenn wir die Konfigurationen der Netzwerkkarten sehen koennten. Start - Ausfuehren - cmd<Enter>, in der Eingabeaufforderung dann "ipconfig /all" eingeben und die Ausgabe posten.

7. #6 Simon Urich, 23.02.2011
    Simon Urich

Danke vielmals für eure Hilfe,
    heute morgen war einer da, der mir das ganze eingerichtet hat.

Es funktioniert jetzt wieder alles wie gewohnt:)

Danke nochmal!!

lg Simon

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 EliteSoldier2010, 28.02.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Woran lag es, wenn ich fragen darf?

10. #8 Simon Urich, 01.03.2011
    Simon Urich

Das darfst du! Auch wenn ich, da ich es ja nicht selber gemacht habe, es dir nicht wirklich detailliert aufschreiben kann!

Doch und zwar musste man dafür ein normalen TAE-F Stecker an die 2 Enden der Kabel, die hoch führen zum 2. Telefon anschließen.

Der Typ, der mir das eingerichtet hat, hat gesagt, die Geräte wären den Rufnummern falsch zugewiesen worden und noch nicht freigestellt gewesen. Ich hätte das alleine nicht hin bekommen können!

Nunja! Jetzt geht ja zum Glück wieder alles!

Lg Simon

Thema: Fritz Box 50.000 Homeserver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 50000

,
  2. fritzbox homeserver 50000

,
  3. fritz box 50000

,
  4. fritz box home server 50000,
  5. homeserver 50000 fritzbox,
  6. homeserver 50000 splitter,
  7. fritz 50000,
  8. homeserver 50000 bedienungsanleitung,
  9. homeserver 50000 anschliessen,
  10. fritzbox 50000 isdn,
  11. fritz homeserver 50000,
  12. fritzbox homeserver einrichten,
  13. www.modernboard.de 100585-fritz-box-50-000-homeserver,
  14. fritzbox 50000 einrichten,
  15. skype fritzbox 50000 ,
  16. homeserver 50000 einrichten,
  17. homeserver 50000 handbuch,
  18. fritz box wlan 50000 ,
  19. fritzbox 50000 homeserver,
  20. http://www.modernboard.de/fritzbox-probleme/100585-fritz-box-50-000-homeserver.html,
  21. fritzbox 50000 zugriff,
  22. fritz box einrichten 50000,
  23. FRitz Home Server 50.000,
  24. fritzbox 50000 mit splitter,
  25. fritzbox homeserver 50000 anschließen
Die Seite wird geladen...

Fritz Box 50.000 Homeserver - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...