Fritz.box 3030 als Wlan switch??

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von WeeDy89, 25.05.2007.

1. #1 WeeDy89, 25.05.2007
    WeeDy89

WeeDy89 Guest

Servus Leute,
    bin neu hier un hab mal ne frage! Ich hab eine Fritz.box 3030 mit Wlan.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß, ob ich sie quasi als Wlan switch benutzen kann??
    Also das soll dann alles ca. so aussehen:
    I-net => Router => Computer
    => Fritz.box via Wlan zum anderen PC.
    Weil das Problem ist da wo die Fritz.box jetzt steht (wegen anderem pc, also kann dort nicht weg) brauch ich kein Wlan, aber z.b. in der Garage wo ich es öfftester bräuchte habe ich ganz misserabelen empfang und da ich noch ein Router zuhause habe wollte ich mal fragen ob das so irgendwie geht??

Wäre sehr geil wenn mir jmd. helfen könnte!!!

MfG Höhn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritz.box 3030 als Wlan switch??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 3030 als switch

,
  2. wlan switch fritz

,
  3. fritzbox 3030 wlan switch

,
  4. fritz box 3030 als switch,
  5. fritzbox 3030 einstellungen als switsch,
  6. fritzbox über WLAN als netzwerk switch,
  7. fritz box 3030 als switcher,
  8. fritz box 3030 als switch nutzen,
  9. fritz box 3030 switch,
  10. fritzbox 3030 als switch verwenden,
  11. fritz box 3030 einstellen,
  12. 3030 w-lan schalter,
  13. fritz box wlan 3030 switch,
  14. fritzbox 3030 version 2 als switch benutzen,
  15. fritz box 3030 nur als switch,
  16. fritzbox 3030 als wlan router,
  17. fritz box als wlan switch,
  18. fritzbox als wlan netzwerk switch,
  19. fritzbox 3030 als wlan router an switch,
  20. fritzbox 3030 als switsch
Die Seite wird geladen...

Fritz.box 3030 als Wlan switch?? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...