Fritx Box 7270 wlan ja internet jein?

Diskutiere Fritx Box 7270 wlan ja internet jein? im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hello...seit kurzem habe ich folgendes problem meine mutter hat von der arbeit einen firmenlappi mitgebracht..so nen IBM teil.. den habe ich dann...

  1. #1 takaloo, 03.05.2009
    takaloo

    takaloo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hello...seit kurzem habe ich folgendes problem meine mutter hat von der arbeit einen firmenlappi mitgebracht..so nen IBM teil.. den habe ich dann ganz normal in das wlan netz mit eingebunden und da war auch alles super...aber plötzlich kam ich mit meinem acer, mein dad mit seinem LG und selbst meine nokias mit wlan nicht mehr online...nur der ibm von meiner miutter...der ist on...wlanverbindung ist bei allen geräten hergestellt..aber irgendwie kommt kein signal rüber...wie gesacht..nur bei dem doofen IBM, der bekommt signal..hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
    mfg

    p.s der ping an die IP andresse der fritzbox klappt auch..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    was meinst Du mit
    Gingen danach die anderen PCs gleich nicht mehr, oder erst nach einiger Zeit?
    Wenn Du den IBM wieder trennst, funktioniert es dann wieder?
     
Thema: Fritx Box 7270 wlan ja internet jein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box wlan ja internet nein

    ,
  2. neue fritzbox wlan ja internet nein

    ,
  3. fritzbox 7270 wlan ja internet nein

    ,
  4. fritzvbox wlan ja internet nein,
  5. anmeldung fritx box internet
Die Seite wird geladen...

Fritx Box 7270 wlan ja internet jein? - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...