Frisst Crysis-Mod viel Performance

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Hottrix, 17.01.2010.

1. #1 Hottrix, 17.01.2010
    Hottrix

Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

Jau moin erst mal...

Ich wollte fragen ob DIESER Crysis Mod viel Performance frisst..

Ich wollte wissen ob da überhaupt mehr Performance als ohne verlangt wird.

hab zwar nur n e7400 mit ner 9600Gt, aber ich wollte trozdem wissen ob sich da Grafisch was verbessert, OHNE Performance zu verschlechtern..

so was wie Mster Config (individuelle Grafikkonfiguration!)

also ob das das vllt. so n Performance/Grafik aufschub ist oder ob sich von der Performance her gesehen GENAU das gegenteil bewirkt?

Danke an alle Antworten im Vorraus!
    :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Deine verlinkte Config ist doch viel zu groß (1,95 GB), versuche es mit der Mster Config, die ist echt klasse, ich hätte auch eine Extreme-Config für Crysis welche allerdings sehr viel Leistung frisst!

4. #3 Hottrix, 17.01.2010
    Hottrix

naja ob sie jetzt zu groß ist ist mir relativ egal...wollte nur wissen ob die viel Leistung frisst..

die msterConfi hab ich jah schon drinne

5. René

René zzzz

Hmm, ich find' auch keine Informationen wieviel mehr Leistung die Config frisst, teste es doch mal!

6. #5 Hottrix, 17.01.2010
    Hottrix

jah... mal sehen habs inner stunde down...
    :p

7. #6 Street_Fighter, 17.01.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Dieser Mod braucht fast sicher mehr Leistung. Solche Texturmods gibt es für viele Spiele, unter anderem auch für GTA4, aber alle benötigen mehr Leistung.

Aber bei Mods kann man das ja ganz leicht ausprobieren, man kann sie ja einfach wieder entfernen. :)

mfg

8. #7 Hottrix, 17.01.2010
    Hottrix

also mit dem Mod siehts schon geiler aus... medium sieht für mich un auch sehr attraktiv aus. allerdings zieht es auch nen paar FPS...

aber für einen leistungstärkeren Compi wäre dieser Mod sicherlich das richtige

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Street_Fighter, 17.01.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Naja, Crysis hats irgendwie nicht nötig :D

11. #9 Hottrix, 17.01.2010
    Hottrix

neehh auf keinsten!:)

Thema: Frisst Crysis-Mod viel Performance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mster config performance

Die Seite wird geladen...

Frisst Crysis-Mod viel Performance - Ähnliche Themen

1. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  2. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  4. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  5. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...