Frisches neues Board

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von esregnet, 30.12.2007.

  1. #1 esregnet, 30.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Habe grad mal ein Board fertig gemacht ,das auch für die Öffentlichkeit zugänglich sein kann.Ich habe auch noch ein privates nicht öffentliches.
    Mal sehen ob es was wird.
    Also hier ist noch nichts drin :D ,es liegt an Euch ;)
    Aber hier wird auch geholfen.
    Da es das neue Wbb3 Board ist sind da auch einige interessante Funktionen (auch von mir ) eingebaut:
    http://info.olao-info.de/wbb/
    Eure Meinung dazu ist erwünscht ;)
     
  2. #2 Philipp_Vista, 01.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    naja, es geht meinen Geschmack trift es nicht, zu viel Flash etz.
    ist aber sicher noch ausbaufähig...denke ich.
     
  3. #3 jaydee2k7, 01.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus..

    Wie hast du das mit der ZDF Uhr und Ticker gemacht? Wo bekomme ich es her :) ?
     
  4. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Für den ZDF Banner musst du folgenden JS-Code in deine Seite einfügen:

    Code:
    <script language="javascript"
    src="http://www.heute.de/ZDFheute/exports/ticker"
    type="text/javascript"></script>
    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,5247325,00.html
     
  5. #5 esregnet, 01.01.2008
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du den Ticker zwischen den Threads?
    Da muss ich wissen welche Boardversion Du hast.
     
  6. #6 undertaker, 01.01.2008
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Frohes neues ^^


    Tja,sieht ja alles ganz gut aus,aber es ist ein klein wenig too much für jemanden der mit einem alten Rechner durch die Galaxy surft.....

    Für so einen Spammer wie mich muß die Seite sofort geladen sein,damit ich loslegen kann.Einmal ausgebremst ist die Strähne vorbei :D

    Nee,aber wirklich.Ist etwas zu viel,sorry :(
    Aber ansonsten ganz gut ;)
    Wenn ich mal an einem anderen PC sitze schau ich nochmal rein...


    Viel Glück :D
     
  7. #7 esregnet, 01.01.2008
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    :D Danke ;)

    Ja das stimmt schon,das macht dann auch kein Spass.
    Muss ,aber halt auch ein bischen gut aussehen.
    Wie dem auch sei ,ich biete nur an und verlange nichts ;)

    Das würde mich aber nochmal interessieren ,was das dann ist. :)
     
  8. #8 undertaker, 01.01.2008
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0

    Ausbaufähig ist jedes Board,ist nur die Frage für wen ? Denn jeder hat natürlich andere Werte wo man drauf achtet,was einem wichtig ist.Ist halt auch alles eine Gescmackssache.Jedem kann man es nicht recht machen.Solange man selber dahintersteht,passt das schon ;)
     
  9. #9 Blaxxun, 01.01.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    An der ein oder anderen Stellen mit Effekten sparen.
    Nicht das wuchtige Layout soll Blicke auf sich ziehen sondern der Inhalt.
    Mir gefällt der Style nicht. Anderen wie jaydee2k7 mags gefallen, bu i don't like it :)
     
  10. #10 ReinMan, 01.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sieht ganz gut aus nur bissel zuviel Animationen. Das Layout sieht gut aus.
     
Thema:

Frisches neues Board

Die Seite wird geladen...

Frisches neues Board - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...