Frische Brat-Apple in Japan! IPhone-Jailbreak in USA legal!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von xandros, 01.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xandros, 01.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wieder einmal hat Apple mit Überhitzungsproblemen von Akkus zu kämpfen. Diesmal sind es die beliebten IPod Nano's, die sich beim Laden des Akkus derart erhitzen, dass sie sogar Feuer fangen.

    Japans Regierung spricht von bisher 27 bekannten Fällen, in 6 Fällen kam sogar die Feuerwehr zum Einsatz....
    Japan forderte Apple mehrfach auf, Warnungen auszugeben und/oder eine Rückrufaktion zu starten. Bislang jedoch ohne Reaktion des Herstellers.
    Daher fordert die Regierung nun, auch Unfälle aus anderen Ländern offenzulegen....

    Quelle: dnews.de
    Anm.: Brat-Apple.... is denn schon Weihnachten?

    In den USA hat Apple eine herbe Schlappe einstecken müssen.
    Nach einem Urteil der "Bibliothek des US-Kongresses" dürfen die Nutzer nun ihr Iphone knacken, wodurch sie nicht mehr auf den App-Store und somit auf von Apple genehmigte Software angewiesen sind. Dadurch verliert Apple die Kontrolle über die Apps und kann den Nutzern nicht mehr vorschreiben, woher sie ihre Anwendungen beziehen.
    Die Zwangsbindung an den AppStore stelle eine Gängelung der Kunden und eine Wettbewerbsbehinderung dar, so die Meinung von Verbraucherschützern.

    Für das IPhone 2, 3 und 3GS sind bereits "Jailbreaks" zu bekommen. Bei der neuesten Version wird das auch nur noch eine Frage der Zeit sein.
    Deutsche Anwälte begrüssen das Urteil aus den USA, da hier endlich einmal eine klare Aussage zu diesem Thema getroffen wurde - was in Deutschland noch nicht erfolgt ist.

    Quelle: sat+kabel.de
    Anm.: Wenn die Programmierer ihre Apps nun selbst vermarkten können, brauchen sie auch nicht mehr bis zu 9 Monaten darauf zu warten, dass Apple die Gelder aus dem AppStore-Verkauf auszahlt - das scheint ja immer noch wie eine schwere Geburt abzulaufen...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frische Brat-Apple in Japan! IPhone-Jailbreak in USA legal!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Frischebrat

    ,
  2. UdS Computer Andreas Frische

Die Seite wird geladen...

Frische Brat-Apple in Japan! IPhone-Jailbreak in USA legal! - Ähnliche Themen

  1. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.