Fring

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von silverone, 13.08.2007.

1. #1 silverone, 13.08.2007
    silverone

silverone Guest

hey leute!

Hat einer von euch Fring auf dem N95 zum laufen bekommen?
    Hab mir das fring92.sis File von fring.com heruntergeladen, per Bluetooth aufs Handy geschickt und auf dem Telefonspeicher installiert. Wenn ich jetzt im Programmmenu das Fring symbol auswähle kommt kurz der Loading screen und dann bin ich wieder im Menu. (Auch keine Anzeige das das Programm aktiv ist)

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Bei mir läuft's. Die Tonqualität ist mit Skype aber alles andere als akzeptabel. Wenn Du VoIP machen willst, nimm besser das im Handy bereits mitgelieferte.

4. #3 silverone, 13.08.2007
    silverone

silverone Guest

Ok, skype war der Grund wieso ichs installieren wollte.^^ Für VoIP reicht ja das eingebaute. Vielen dank.

5. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Hey Silverone,

ich nutze Fring nicht, aber kann es vielleicht daran liegen dass du dir den falschen File gedownloadet hast...der Dateiname heißt fring92.sis..kann das sein dass das die Datei für ein N92 ist?!?

Ist halt nur eine Idee...!

6. #5 Flundermann, 13.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

N92??Was ist das denn nun schon wieder?? :D

7. #6 LB-9300, 13.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Guckst Du hier. :D :D :D

8. #7 Flundermann, 13.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Sieht ja ganz toll aus. muss man sowas haben? :D

9. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Wenn du ein N95 dann mach dir keine sorgen... :D :D :D :D!

Aber back to topic!

@silverone:
    Wie schaut es aus? War es nun die falsche Datei?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 silverone, 13.08.2007
    silverone

silverone Guest

Daran liegts leider nichr :( Beim N95 bekommt man auch diese Datei. Habs gerade nochmals probiert.

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich hab mir Fring jetzt auch installiert. MSN, ICQ und Skype

Skype Test Call funktioniert, wem anderen hab ich noch nicht probiert.
    Kontakte in ICQ funktionieren auch und ich kann auch normal chatten.
    MSN seh ich keine Online Kontakte. Hab 2 MSN Accounts und habe jetzt den einen mit dem ich am Handy online bin geaddet.

Doch der wird als Offline angezeigt.

Könnte mich mal wer adden (the-crow73@hotmail.com) und mich mal anschreiben oder sagen ob ich online bin ?

** Edit **
    Ich muss MSN erstmals am PC starten damit ich den neuen Kontakt hinzufügen kann. Auch blöd irgendwie.

Thema: Fring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fring nokia n95 startproblem

Die Seite wird geladen...

Fring - Ähnliche Themen

1. neue version von fring

neue version von fring: hey leute ich ahb grad die version 3.30 von fring gefunden jetzt kann man endlich dateien verschicken und empfangen, außerdem ist fring jetzt auch...
  2. Fring Online-/Offline-/Beschäftigt-Status

Fring Online-/Offline-/Beschäftigt-Status: Erstmal schöne Grüße an die N95 (8GB) - Gemeinde. Habe mir jetzt auch mal Fring aufs Handy gezogen uns muss sagen, es funzt einwandfrei....
  3. Fring aus dem Autostart rausbekommen

Fring aus dem Autostart rausbekommen: Hallo Kann mir jemand sagen, wie ich Fring aus dem Autostart rausbekomme? Jedesmal wenn ich das Handy wieder einschalte startet das Programm mit....