Fring Online-/Offline-/Beschäftigt-Status

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Saumaier, 04.02.2008.

1. #1 Saumaier, 04.02.2008
    Saumaier

Saumaier Erfahrener Benutzer

Erstmal schöne Grüße an die N95 (8GB) - Gemeinde.

Habe mir jetzt auch mal Fring aufs Handy gezogen uns muss sagen, es funzt einwandfrei. Allerdings sind mir 2 Dinge aufgefallen, von denen ich hoffe, dass man sie ändern kann:

1. Kann man irgendwo einstellen, dass ich für meine MSN/ICQ/Skype Kontakte als offline angezeigt werde??? Also für die, die dann bei sich daheim sitzen?

Das bringt uns schon zum 2. Punkt, denn wenn ich als online angezeigt werde, bekomme ich einen wahren Mitteilungssturm? D.h. alle paar Sekunden kommt ne message von verschiedenen Personen und wenn ich gerade jemandem schreibe, springt er in das andere Messagefenster.
    Kann man das irgendwie ausstellen, dass er automatisch in das Fenster der letzten Message springt??

Darüber hinaus, kann ich nicht sehen, wer von welchem Messangerschreibt!!

Hoffe, jem. kann mir da mal weiterhelfen!!!

Ansonsten bleibt nur zusagen, das N95 (8GB) ist momentan das Beste, das der Markt zu bieten hat!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich kann dir empfehlen 2 verschiedene Messanger zu benutzen.

Einmal Qip (bester ICQ Messanger den es gibt, 1:1 mit dem richtigen ICQ am PC)
    Da siehst du auch die normal blinkenden Briefchen.

Live Messanger (gleich wie der am PC)

4. #3 Saumaier, 04.02.2008
    Saumaier

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde ich mir gleich mal anschauen, hoffe, das ist alles freeware ;-)
    wie siehts eigentlich mit dem datenvolumen bei den messager aus? also über fring hatte ich nicht den eindruck, dass es besonders viel kbs zieht!?!??!

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich war letztens im ICQ .. also Qip 1,5 Stunden online und das waren nicht mal 200kb.
    Live Messanger weiß ich jetzt nicht genau da ich ihn nicht mehr installiert habe.

Den Live Messanger kannst du dir direkt vom Handy downloaden unter: Programme -> Laden!

6. #5 Saumaier, 04.02.2008
    Saumaier

also crow, qip läuft ja mal sowas von hammer..wahnsinn
    nach dem ich mal ein weilchen recherchiert habe, sieht es wohl so aus, als würde der live messenger 12,99 kosten - kann das jemand bestätigen???
    wenn ja, gibt es ne möglichkeit, legal an ne alte version zu kommen. oder eine vollwertige alternative die nichts kostet???

nochmals danke für den tip mit qip!!!

7. #6 Miguelito, 05.02.2008
    Miguelito

Miguelito Neuer Benutzer

Mich würde mal die Ursprungsfrage interessieren... wie veränder ich meinen Status für die anderen User in fring ??? In z.B. busy oder abwesend oder so ?(

Das hab ich auch noch nicht rausgefunden...

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

@ Saumaier
    Der ist kostenlos. Er KÖNNTE nach 30 Tagen so viel kosten. Das stand bei mir 3 Monate lang :)

@ Miquelito
    Glaub die Funktion gibt es nicht bei Fring.

9. #8 Saumaier, 05.02.2008
    Saumaier

hab jetzt qip und bing-msn am start, das ist soweit ok........bing ist ok, allerdings leider auch keine offline status funktion............alles andere wurde nicht unterstützt auf meinem gerät. live messenger hab ich nur auf der nokia-hongkong seite gefunden, aber der dienst läuft außerhalb chinas nicht :-(
    wenn jemand noch einen tipp hat, kostenlos an den ran zukommen, dann kann er es ja hier posten!

greez

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Menü -> Laden! -> WinLive -> Verbindung zum Server erforderlich. Verbinden? -> Ja -> Mail und IM -> Optionen -> Holen

Und schon hast du deinen Live Messanger mit Statusanzeige ;)

12. #10 Saumaier, 05.02.2008
    Saumaier

ja das ist ja das problem - unter laden erscheint das nicht bei mir - nur unter kataloge gibt es etwas das 12,99 kostet :-/

Thema: Fring Online-/Offline-/Beschäftigt-Status
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fring offline status

,
  2. fring online status

,
  3. wie bekomme ich das offline Status aus dem Nokia N 95 raus

,
  4. Msn beschäftigt online offline ,
  5. msn springt auf beschäftigt,
  6. fring online status anzeigen,
  7. im buddy Status google fring
Die Seite wird geladen...

Fring Online-/Offline-/Beschäftigt-Status - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...