Friedman..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 15.06.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Friedman : Im Rotlichtmilieu agierte er unter dem Namen "Paolo Pinkel"

    Nachdem Michel Friedman bereits von anderer Seite Kontakte zu einem osteuropäischen Menschenhändlerring nachgesagt wurden, sickerten jetzt nach einem Bericht des 'Spiegel' weitere ermittlungstechnische Fakten durch, die diesen Verdacht erhärten.
    Demnach verglichen die Ermittler die Stimme Friedmans aus seiner TV-Show mit abgehörten Telefongesprächen, und konnten den Talkmeister so identifizieren.
    Dabei agierte Friedmann nicht unter seinem eigenem Namen, sondern benutzte das Pseudonym 'Paolo
    Pinkel', um sich, wie bereits bei SN berichtet, Prostituierte in das Berliner Nobelhotel Inter-Continental zu bestellen.

    Quelle: www.express.de

    Tjaja der Engel Friedman :D
     
  2. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Ich kann den Kerl eh nicht leiden...

    :sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  3. #3 checker01, 15.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich ist der Idiot jetzt weg vom Fenster...
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Scharfe Töne gegen Friedman aus der Jungen Union
    Als Reaktion auf den jüngsten Wirbel um Michel Friedman hat die Junge Union in Hessen ihn aufgefordert, seine CDU-Mitgliedschaft vorerst ruhen zu lassen und sich so schnell wie möglich zu den erhobenen Vorwürfen zu äußern.
    Friedman habe in der Partei nichts mehr zu suchen, sollten sich die Beschuldigungen bestätigen.
    Quelle: www.berlinonline.de
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Bärbel Schäfer glaubt noch an Friedman
    Bärbel Schäfer, TV-Moderatorin und Lebensgefährtin von Michel Friedman, geht davon aus, dass an den Vorwürfen gegen ihn (ssn berichtete) nichts dran sei.
    Schäfer habe von all dem nichts gewusst, sagte ihr Berater Clausen am Montag in der 'Bild'. Sie habe inzwischen einmal mit Friedman telefoniert. Beide müssten sich noch in Geduld üben, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind.
    Die Moderatorin wohnt zu Zeit bei ihrer Mutter. Wenn die Anschuldigungen sich bewahrheiten sollten, werde sie sich vermutlich von Friedman trennen. Sein angeblicher Kontakt zu Huren mache ihr schwer zu schaffen.

    Quelle: www.netzeitung.de

    LOL!
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Friedman: Talkshow abgesetzt - als Ersatz Drogen-Reportage

    Einen in den Augen der ARD wohl adäquaten Ersatz für die eigentlich am 25. Juni geplante Talkshow 'Friedman' hat die ARD-Programmdirektion schon gefunden. Die Sendung war nach den Drogenvorwürfen gegen den Talkmaster kurzerhand abgesetzt worden.
    Nun sendet das Erste an ihrer Statt ausgerechnet eine Reportage über den Drogenmissbrauch von US-Kampfpiloten mit dem bezeichnenden Titel 'Das schmutzige Geheimnis - US-Kampfpiloten unter Drogen' aus.
    Zur weiteren Vorgehensweise im Falle Friedman wollte man sich seitens der Programmdirektion zu diesem Zeitpunkt noch nicht äußern.
     
  7. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Ich wußte ja noch nicht mal bis vor ein paar Tagen das er mit der Bärbel Schäfer zusammen ist! Also das hätte ich ihr nicht zugetraut...

    :sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  8. #8 checker01, 19.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Da haben sich ja die 2 richtigen getroffen :))
     
Thema:

Friedman..