Frgae zu Overclocking

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von selly, 13.07.2007.

  1. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also habe vor mir einen neuen pc zu holen, Nun meine Frage
    Dieser Pc ist schon Overclockt Hat aber auch eine wasserkühlung nur ich in mir nichts sicher ob das alles wirklich so gut ist. Für technische daten Hier kicken



    In dem sinne danke und Frohes Fest :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pilleee, 13.07.2007
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    also bei dem preis ist das meiner meinung nach ein ziemliches schnäppchen! und der pc ist auch gut für den preis. es gibt zwar bessere aber damit kommste schon gut aus und der is auch zukunftssicher!
     
  4. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also das beruhigt mich jetzt Also kann man damit nichts falsch machen ?
    Oder gibt es vll. bei andren herstellern zu dem preis besser Pcs ?
    Weil mein jetziger pc macht voll die faxen und da soll der nächste dann schon was vernünftiges sein
     
  5. #4 Pilleee, 13.07.2007
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    sach mal die daten von deinem jezigen rechner.
    aber der den du di da ausgegukt hast ist ziemlich gut.
     
  6. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0

    Naja meinen jetzigen rechner kannste voll vergessen

    Board PcChips M848A
    Cpu Amd Sempereon 2900+
    Graka Geforce 7600t 256mb

    Ja wie du siehst ist die graka das beste an meinem system ^^
     
  7. #6 Pilleee, 13.07.2007
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt. dann wäre das schon ein großer sprung nach vorna, wenn ducdir jez diesen rechner zulegst. aber ich würde mnir an deiner stelle eine bessere graka reintun, also in den, den du dir kaufen willst. und vielleicht noch einen 1gb arbeitspeicher noch dazu. dann wäre das schon gut.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Zain615, 13.07.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Ja noch eine Geforce 8800GTS/GTX und 2GB Ram dann kannste auch Crysis auf höchste Einstellungen spielen und andere Spiele natürlich auch =)
     
  10. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0

    Naja es sollte ja nicht sofort ein High-End rechner sein es sollte einfach nur ein Pc der Mittel-Spitzenklasse sein Also denke ich mal das die Graka die da drin ist für mein Vorhaben reicht und das mit dem Ram hätte ich so oder so gemacht ^^


    Also danke iche uch für eure antworten
     
Thema:

Frgae zu Overclocking

Die Seite wird geladen...

Frgae zu Overclocking - Ähnliche Themen

  1. Overclocking ?

    Overclocking ?: Hallöchen. :D Hab jetzt endlich seid 3 Wochen einen neuen Computer und wollte mich eventuell mal ans Übertakten rantasten. :) Wenn ich die TEMP...
  2. Overclocking Key am Netzteil "Benutzung" ?

    Overclocking Key am Netzteil "Benutzung" ?: Hallo User ! Ich habe einmal eine Frage an euch zu meinem Netzteil! Ich besitze das BeQuiet Dark Power Pro P8 1000W an diesem habe ich einen...
  3. Was passiert beim Drücken des Overclocking-Buttons auf dem Mainboard?

    Was passiert beim Drücken des Overclocking-Buttons auf dem Mainboard?: Alle neuen Mainboards die auch fürs Overclocken gemacht wurden haben das ja...bzw. das neue Maximus IV Extreme von Asus. Meine Frage, was...
  4. Asus M4N78-Pro/A2 X4 620 Overclocking + passendes Equipment

    Asus M4N78-Pro/A2 X4 620 Overclocking + passendes Equipment: Hallo Zusammen! Ich hatte ne laengere Zeit keinen Computer mehr weil mir meine alte CPU/Motherboard durchgebrant ist (Ich hatte keine...
  5. AMD Overclocking - Frage!

    AMD Overclocking - Frage!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, alles läuft prima, jedoch manchmal etwas zu langsam... allein der Start von windows,...