Freundin sucht Freundin

Diskutiere Freundin sucht Freundin im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo zusammen. Mein Wochenende war echt komisch. Meine beste Freundin hat mir gestanden das sie auf Frauen steht. Nicht das ich was dagegen...

1. #1 Mjolcloarc, 09.07.2018
    Mjolcloarc

Mjolcloarc Benutzer

Hallo zusammen.
    Mein Wochenende war echt komisch.
    Meine beste Freundin hat mir gestanden das sie auf Frauen steht. Nicht das ich was dagegen hätte oder so. Aber sie sieht halt aus wie die typische Tussi aus einem amerikanischen Film. Hat auch immer gerne mit den Jungs geflirtet und alles. Problem für sie ist, sie findet in der Umgebung keine Gleichgesinnte, also niemand weibliches, der auch auf Frauen steht. (Wohnen auf dem Land). Zumindest gibt es keinen Treffpunkt oder so. Wisst ihr, wie sie zumindest weiß, wo es solche Menschen gibt?
    Sie fühlt sich deswegen nicht gut, so alleine.

2. heinzl

heinzl .

Du bist garantiert im falschen Forum!

3. #3 Mjolsalmarcred, 10.07.2018
    Mjolsalmarcred

Mjolsalmarcred Neuer Benutzer

Falsches Forum, aber richtige Rubrik, würde ich sagen, wenn deine Freundin in jemanden unglücklich verliebt wäre. Einfach weil sie nicht zurückgeliebt wird aufgrund des Geschlechts. Ich an ihrer Stelle würde einfach mal schauen ob es Partnerbörsen gibt, wo die Interessen die ich nachgehe gepflegt werden. In dem Fall, die Liebe von einer Frau zu einer Frau. Kenne mich da leider weniger aus, habe aber nach einer kurzen Google-Suche die Webseite gefunden: http://singleboersen-ueberblick.de/magazin/lesbische-singleboersen/. Da hat deine Freundin eine kleine Auswahl an möglichen Börsen. Vielleicht findet sie da ja was.

4. #4 Derpington, 25.07.2018
    Derpington

Derpington Neuer Benutzer

Ich glaube das war der typische Wink mit dem Zaunpfahl.

Auf jeder Singlebörse wird man doch vorher gefragt auf welches Geschlecht man steht. Da kann man jede nehmen.

5. #5 JudgeLG, 26.07.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Man, wir sind nen Computerhilfe-Forum und keine Selbsthilfegruppe.

6. #6 Athlon00, 20.08.2018
    Athlon00

Athlon00 Neuer Benutzer

Auf jeder Singlebörse wird man doch vorher gefragt auf welches Geschlecht man steht. Da kann man jede nehmen.

7. Gast60

Gast60 Neuer Benutzer

Oh man, dazu gibts ja den OffTopic-Bereich. Musikvorstellungen und Kochrezepte haben ja auch nix mit PCs zu tun. Da muß man die TE´s nich gleich so angehn, denn das ist schon eine Form von Ausgrenzung, wer anders ist sei zu erschlagen. Ich find das nich gut, kann mich in TE auch etwas hinein versetzen, denn mir (männlich) gefalln auch eher die "Jungs" (75 zu 25 in Gewichtung) und das iss auch gut so! TE hat doch keinen Aussatz mit Bimmel um´n Hals, also wirklich!

Es gibt - ähnlich wie bei den schwulen - auch für lesbisch gesinnte, Szenen, sei es Lokalitäten, Bars oder ähnlichem. Sie sollte sich da mal etwas näher kundig machen ob es so etwas in der ihr am nahesten liegenden größeren Stadt gibt. Über die Szene kriegt sie nen Fuß in die Tür, lernt Leute kennen. Hübsch anziehn und einfach zwanglos da hin gehen. Ggf. kann auch der Bundesverband e.V. Auskunft erteilen. (LSVD oder LSU)

Thema:

Freundin sucht Freundin

Die Seite wird geladen...

Freundin sucht Freundin - Ähnliche Themen

1. Freund sucht eine Neue

Freund sucht eine Neue: Hallo zusammen. Habe ja bereits geschrieben, das ein Freund eine sehr unschöne Beziehung hat. Die ist jedenfalls mittlerweile zuende gegangen. Da...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laie sucht neuen PC

Laie sucht neuen PC: Der alte PC ist gestern samt Monitor runtergefallen dank jemanden. Jedenfalls habe ich ihn heute zwar getestet wie weit vielleicht noch etwas...
  4. Amateur sucht neuen PC

Amateur sucht neuen PC: Hallo, ich bin neu hier und suche einen neuen Computer. Da ich keine Ahnung davon habe bitte ich euch, mir einfach mal einen PC zusammen zu...
  5. AnzahCraft sucht Unterstützung

AnzahCraft sucht Unterstützung: Wie der Titel schon sagt suche ich für mein Minecraft Projekt Administratoren und Moderatoren, sowie Pluginwriter jetzt werden sich einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden