Freundin schreibt mit Ex

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von !MySelf!, 05.12.2011.

  1. #1 !MySelf!, 05.12.2011
    !MySelf!

    !MySelf! Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich weiss nicht ob ich mir was zusammen spinne, weil ich ziemlich schnell eifersüchtig werde, oder was das jetzt genau ist.
    Und zwar Schreibt meine Freundin seit längeren mit ihrem ex-freund wieder, anfangs über icq, hatt mich nicht gestört dann über sms hab ich zufällig mitbekommen weil ich öfters seinen namen im display gesehen habe. Fande ich bisschen doof, hab sie drauf angesprochen sie hatt mir versichert das da nichts ist und sie nur mich liebt...
    Das geht nun schon ca. 3 Monate so und letzte woche hatte sie mal wieder ihr handy bei mir vergessen und da hatt es mich einfach zu sehr gereitzt, Schäme mich dafür auch in grund und boden. Aber ich hab nun mal die sms so überflogen, meiste war gequatsche, nur dann bin ich auf so sachen gestohsen wie musste letzten tag ganz oft an dich denken, gingst mir einfach nicht aus den Kopf, haben uns schon ewig nicht mehr gesehen....
    oder er schrieb: mir ist kalt
    und sie darauf: Willst Kuscheln?
    Und so ne geschichten, das tat ziemlich weh das zu lesen.
    Jetzt möchte ich gerne wissen was ihr dazu sagt.

    Bin mit meiner Freundin 2,5 jahre zusammen, liebe sie immer noch abgöttisch!
    Bemühe mich immer ihr das zu zeigen, kleine geschenke, essen gehen, irgendwas unternehmen ( schwimmen gehen, kino, Theater)
    Hab einfach angst sie zu verlieren!
     
  2. #2 Soulmaster187, 05.12.2011
    Soulmaster187

    Soulmaster187 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Meiner Meinung nach, kannst du:

    Sie darauf ansprechen und das Ganze ausgiebig besprechen und sagen, was dir am Herzen liegt und anhören, was sie denkt.

    Oder: Abwarten. Also das Ganze so gut wie möglich fürs erste vergessen und sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Du wirst ja merken, wenn sich etwas tut.


    Was das richtige ist, ist schwer zu sagen. Bei der ersten Variant würdest du wohl erklären müssen, warum du wieder so akut "eifersüchtig" bist.
    Bei der zweiten Möglichkeit besteht die Gefahr, dass etwas aus dem Ruder gerät und du "zu spät" reagierst.
     
  3. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ICH würde schluss machen! Sie fragte ihren Ex-Freund ob er Kuscheln mag, das er ihr nicht mehr aus dem Kopf ginge das müsste sie zu dir schreiben! Es ist einfach so das was sie da macht sehr weh tut! Such das gespräch!
     
  4. #4 oShortyo, 27.03.2012
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Soulmaster187's erste Variante wäre wohl die beste...daran hast du auch nicht als zuviele "enden"...

    Wenn du nichts tust, läufst du der Gefahr dass sie in den nächsten Wochen/Monaten wieder mehr für ihren Ex übrig hat und mit dir nurnoch aus mitleid zusammen ist...und du wirst wochen/monate lang hintergangen und betrogen...und das wünscht man wohl keinem...
     
  5. #5 julchri, 27.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du mal auf das Datum gesehen?
    Außerdem war der Thread-Ersteller seither nicht mehr da.
     
  6. #6 oShortyo, 27.03.2012
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ohoh...ich sollte wohl erst auf s Datum schaun :/

    sry Julchri :(
     
Thema: Freundin schreibt mit Ex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freundin schreibt mit ex

    ,
  2. freundin schreibt mit ex freund

    ,
  3. freund schreibt mit ex

    ,
  4. freundin schreibt mit ihrem ex,
  5. wenn die freundin mit dem ex schreibt,
  6. freundin schreibt mit,
  7. sie schreibt mit ihrem ex,
  8. freundin schreibt wieder mit ex,
  9. ex freundin schreibt wieder,
  10. freund schreibt mit ex freundin,
  11. meine freundin schreibt mit ihrem ex freund,
  12. der ex schreibt meiner freundin,
  13. freundin schreibt mit exfreund,
  14. freundin schreibt mit dem ex,
  15. sie schreibt mit dem ex,
  16. meine freundin schreibt mit ihrem ex,
  17. freund schreibt wieder mit ex,
  18. frehndin schreibt.mit ex,
  19. freundin hat ihren ex freund gesehen,
  20. freundin schreibt mir exfreund herzchen,
  21. ex freundin schreibt,
  22. freundin schreibt ihrem ex,
  23. ex Freundin schreibt ab und zu,
  24. der ex schreibt meine freundin,
  25. ex schreibt nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Freundin schreibt mit Ex - Ähnliche Themen

  1. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  2. Deus Ex 1 sehr dunkel

    Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...
  3. Computer schreibt Bücher??

    Computer schreibt Bücher??: Hallo in die Runde, bin neu und weiß nicht ob ich im richtigen (Unter)Forum gelandet bin. Meine Frage: Ist es technisch möglich, das Computer...
  4. pci ex 4 oder pci ex 16

    pci ex 4 oder pci ex 16: hi, wo kommt meine graka rein pci ex 4 oder pci ex 16 Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail 2048MB Asus GeForce...
  5. Geburtstag geschenk meiner Freundin

    Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...