freundin nutzt dating app

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Koloir, 04.03.2010.

  1. Koloir

    Koloir Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    mal ne frage an die spezialisten hier.
    ich war neulich bei einer freundin die ein wenig probleme hat männer kennen zu lernen.
    nun hatte sie auf ihrem iphone eine partnerbörsen app. ich weiss nicht von welcher partnerbörse aber bei mir haben da erstmal die alarmglocken geschellt.
    ich hab ihr gesagt das diese börsen doch alle nepp sind aber sie will davon nichts hören. was sagt ihr dazu? wie kann ich sie umstimmen?

    wer hat mehr infos zu solchen börsen via iphone app?
     
  2. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    nepp???

    Also wenn man sich so umhört und herumgooglet haben friendsscaut24.XX nicht mal so schlecht abgeschnitten. Ich würde mich da nicht einmischen, da es ihre sache ist. Du hast ihr davon abgeraten, aber mehr kannst und würde ich auch nicht tun.
     
  3. #3 PRo GaMeR JoNaS, 04.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Also ganz ehrlich ich wäre da auch vorsichtig, weil man weiß ja nie wer sich dahinter verbirgt... ;)
    Aber wie schon gesagt das ist eig ihre Sache.
    Gruß Jonas
     
  4. Koloir

    Koloir Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    ja das stimmt, ich bedräng sie da auch jetzt nicht, sie ist mir einfach wichtig und desshalb versuche ich ratschläge zu geben.
    wie kann man denn genau herausfinden wer hinter einer speziellen app bzw. einer datingbörse steht? aja, ich hab mittlerweile herausgefunden das die app die sie hatte myamio oder so hiess.
     
  5. #5 PRo GaMeR JoNaS, 07.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ja gut.
    Hm ich kenne myamio nicht.
    Aber man kann eig nicht herausfinden wer sich hinter einem Profil versteckt.Vllt durch Fotos, aber da kann man ja auch andere nehmen, dann auch auf die Schreibweise achten weil Erwachsene und Jugendliche schreiben ja verschieden..Aber bloß vorsichtig!
    Gruß Jonas
     
  6. #6 commander_5000, 07.03.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    bist du eifersüchtig? :p^^
     
  7. Koloir

    Koloir Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    hehe, ne das absolut nicht....

    ja die personen die dort sindf kann man kaum identifizieren alle.
    aber weiss man was über die firma? gibts die schon lange, seriös oder verarsche? sowas halt
     
Thema: freundin nutzt dating app
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlose datingbörse FAQs

    ,
  2. Friendsscaut24.de

    ,
  3. freundin app

    ,
  4. freundin nutzt alle aus,
  5. dating app,
  6. freundin nutzt singlebörse
Die Seite wird geladen...

freundin nutzt dating app - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...
  5. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...