Freundin hat Schluss gemacht

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von brotwoscht, 13.11.2005.

1. #1 brotwoscht, 13.11.2005
    brotwoscht

brotwoscht Neuer Benutzer

Naja ich kann sie ja verstehen, aber sie hat herausgefunden, dass sie brustkrebs hat und hat wegen der kagge mit mir schluss gemacht
    nja, ich halte trotzdem zu ihr ^^

2. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

halli

ich finde das gut das du noch zu ihr stehst damit beweist du wahre grösse
    und sie kann sich glücklich schetzen solch einen freund zu haben

mfg ebola

3. j0

j0 Neuer Benutzer

hm warum hat sie denn deswegen mit dir schluss gemacht?

4. #4 Morpheus1805, 26.11.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin brotwoscht!

Weil sich dich schützen will !

Schützen vor all dem, was auf dich zukommen wird! Nimm es ihr nicht übel, denn es ist ein Indikator für das was du ihr bedeutest!

Hut ab! Du liebst sie und du würdest mit ihr durchs Feuer gehen, dafür hast du meinen Respekt!

An alle Frauen!!!!!!!!
    Paradebeispiel für Männer von denen es mehr geben sollte!

Schätze das ist eine natürliche Reaktion, das zeichnet die Frauen aus, sie betteln nicht nach Hilfe, sondern denken in so schweren Zeiten gar noch an dein Wohlergehen!

Kämpfe um sie, denn sie braucht jemanden der an ihrer Seite steht und ihr Kraft gibt!

Zu zweit ist kein Weg zu weit! Ich wünsche dir und deiner Maus viel glück und Stärke in euerem Kampf!

Lass was von dir hören!

Greetz Morpheus!

5. dany83

dany83 Benutzer

kämpfe um sie!

Thema:

Freundin hat Schluss gemacht

Die Seite wird geladen...

Freundin hat Schluss gemacht - Ähnliche Themen

1. Was hat er gemacht?

Was hat er gemacht?: Hi Leute ich habe mist gebaut. Könnt ihr mir helfen, und mir sagen was genau er gemacht hat. Also folgendes.Ich habe mit meinem kleinen...
  2. Geburtstag geschenk meiner Freundin

Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...
  3. Netzteil schlapp gemacht

Netzteil schlapp gemacht: Hab vor kurzem den Pc aufgerüstet und jetzt hat sich das alte Netzteil der "Marke" Tronje verabschiedet es hatte 500 W eingebaut ist jetzt: -...
  4. Schluß machen?

Schluß machen?: Ich überlege schon länger schluss zu machen mit meiner Freundin Doch es fällt mir schwer. Es fällt mir immer schwerer meine Agression in mir zu...