Freunde.....

Diskutiere Freunde..... im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Halli Hallo Hallöchen, Also ich hab ziemlich gute Freunde.......naja, also wenns drauf ankommt isses net so berauchend, denn als ich demletzt...

  1. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo Hallöchen,

    Also ich hab ziemlich gute Freunde.......naja, also wenns drauf ankommt isses net so berauchend, denn als ich demletzt im Krankenhaus lag hat mich KEINER besucht.......naja ok hab ihnen verziehen. Ich hab aber viele Freunde :)))

    Aber ich kenn eine die nur lügt.......die lügt so dermaßen un tut so groß..........das prob is immer noch, dass ihre Freunde (männlich gesehn, die mit ihr zusammen waren) das erst net kapieren un am schluss ärgern die sich drüber.........naja.......mh, also die verarscht einen auch so richtig........

    Wie sin eure Freunde? Habt ihr viele oder wenige?
     
  2. #2 Chrisi01, 27.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Freunde...

    Hi

    also ich hab einige Freunde in meinen "Dorf" wohnen genug mit denen ich fast jedes Wochende saufen oder so bin dann in meienr Klasse komm ich auch mit jedem klar und wenn jemand im Krankenhaus ist wiurd er auch besucht (fällt mir was ein mein BESTER Kumpel den ich seit dem Kindergarten kenne hat vor ein paar jahren Diabetis bekommen naja 4 Wochen Krankenhaus war angesagt ich war dann jeden 2 Tag bei ihm Hausaufgaben gebracht usw. ich würde schwören er hätte das gleiche für mich gemacht sowas sind dann für mich echte Freunde oder andersherum noch paar Jahre eher ich wurde am Auge operiert 1 Woche Krankenhaus er war 3x bei mir).

    mfg

    chrisi01

    mfg

    chrisi01
     
  3. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch einige Freunde und ich denke ich aknn mich drauf verlassen bisher gabs kaum Situationen wo ich mich echt drauf verlassen musste , bisher kam ich auch überall Selbst raus obwohl mir hilfe angeboten wurde aber ich steckte auch noch nie in richtigen problemen .

    was sind schon schlägereien :rolleyes:
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab einige freunde !
    In de schule, beim fussball, so in unrem kaff un aus ex klassen un so !
    also ich hab echt nen riesen freundeskreis, und das is auch gut so ! :D
     
  5. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Freunde sin schon wichtig......
    Manchmal sin Freunde wichtiger als der/die Partner/in.....
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    seh ich ähnlich rofl
     
  7. #7 Wolfwood, 29.06.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ich nicht
     
  8. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man mal Stress mit der/dem Partner/in hat ist es doch gut, jemanden zu haben, der einen aus so einer Krise weiterhilft....also so denk ich mal
     
  9. #9 Chrisi01, 29.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht wäre ein "wieso" nicht schlecht :)
     
  10. #10 Wolfwood, 29.06.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ohne Freunde könnt ich leben aber nicht ohne mein Engel.

    lieber verlier ich alle meine Freunde als das ich sie verlier.
    ich liebe sie über alles und damit steht sie weit über meinen kumpels.

    Das soll jetzt nich heissen das sich meine Freunde zum Teufel scheren können :))
    (sorry friends das ich euch in letzter zeit so vernachlässige :D)
     
  11. #11 baeumchen, 30.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich nuranschliessen!!
    Ich suche ja auch ne Partnerin, die eine gute Freundin sein kann. Sonst taugt das ehh nix!!

    mfg Tob
     
  12. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genauso, sie steht immer an erster Stelle...und das wird sich auch nach langer Zeit nicht ändern..wirst du sehen.

    Musste ich mir gar anhören..;)

    @Pine

    Ich habe so einige Kumpels, aber Freunde sind es nur sehr wenige.
     
  13. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch viele Freunde, bzw. einen großen Freudeskreis...
    Ich finde man braucht auch Freunde, wenn man keine hat, dann ist das ganz schön sch****... Man braucht sie genauso wie seinen Partner/Partnerin... kommt halt drauf an in welcher Situation man ist...
    Hat man Stress mit seinem Partner/seiner Partnerin dann hilft einem die Freundin/der Freund weiter...
    Un genauso is es andersrum... :)
    Es ist schon schön wenn man mit seinem Partner/Partnerin über alles reden kann... :)

    jo so is es... aber man braucht schon sein Schatzi... :)
     
  14. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ja dass der Partner an erster Stelle steht, das is ja klar.. zumindest bei mir.... :]
    Aber Freunde sind auch wichtig oder net???
     
  15. #15 baeumchen, 30.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    oh @ tobi hab mich wohl vergessen, wieder auszuloggen..

    also ich würde nicht sagen, dass ich viele freunde habe, aber die leutz, die ich habe, sind dann auch wirkliche freunde.. und ich brauch so was.. ich wüsste net, was ich ohne die machen sollte... ich kenne die meisten davon schon aus der wiege und die kennen mich und ich kenne sie... aber so sollte es ja wohl auch sein.. aber ich kann net nur mit denen über alles reden sondern ich habe auch ne menge spass mit denen.. aber die, die so gute freunde haben, wissen das wohl..
     
  16. #16 Lacrima, 30.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Also richtige Freunde habe ich keine, eben nur meinen Freund, aber in der Schule bin ich immer mit nem Mädel zusammen, mit der ich mich eigentlich recht gut versteh. Die anderen sind mir echt sch***egal, mit denen kann ich absolut nicht. Und ehrlich gesagt brauch ich auch sonst niemanden, das stresst nur und verbraucht Zeit... ich wüsste auch nicht, was ich mit denen anfangen soll. Natürlich habe ich Bekannte, mit denen ich mich recht gut versteh, aber keine engen Freunde
     
  17. #17 baeumchen, 01.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    und ich wüsste nicht, was ich ohne sie anfangen soll...
     
  18. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    naja und jetz stell dir vor du hast mal stress mit deinem Freund oder ihr geht auseinander , wen hastn dann noch ;)? man sollte auch neben der Beziehung richtige Freunde haben mit denen man gut bzw sehr gut befreundet ist da es einfach besser ist ;) ihr könnt dann immer was zusammen unternehmen usw .
    Ist besser als wenn sich 2 Partner jeden Tag aufn Sack gehen ;)

    ist meine Meinung also ich könnte nicht ohne meine Frenude leben -- weil Alleine isses alles langweilig und wenn man was zusammen utnernimmt dann ownt das ;)

    Freunde und Freundin sind eigentlcih 2 Paar Schuh' , es ist aber auch durchaus OK wenn sich Freunde mit Freundin gut verstehen aber dann kommt wieder das Thema Eifersucht , net bei allen , aber bei vielen
     
  19. #19 Lacrima, 01.07.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    es ist doch nicht so, dass ich mich total von den anderem abgrenze, Kontakte hab ich natürlich, aber so richtig gute Freunde habe ich im Moment nicht und brauche sie nicht. Ich muss nicht immer bei jedem Problemchen mit meiner besten Freundin drüber reden und wenn ich nicht mehr mit meinem Partner zusammen bin, kann mir da ne beste Freundin auch nicht weiterhelfen! Bei jedem ist das doch anders. Wenn ich ein Prob hab, dann muss ich mir da selber weiterhelfen.
     
  20. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    yo aber dein post ging drauf hinaus dass du dich von anderen abgrenzen würdest ..
    nunja da dem nicht so ist ist doch alles in ordnung :) ic hhab auch ein paar gute freunde auch wenn sie sich nicht alle untereinander verstehen :rolleyes: man muss die menschen nehmenwie sie sind !
     
Thema:

Freunde.....

Die Seite wird geladen...

Freunde..... - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  2. PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?

    PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?: Hallo, ich wollte in den letzten Tagen gegen einen Freund das Spiel Age of Empires III online gegeneinander spielen. Im Spiel ist dieser...
  3. Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.

    Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.: Hallo, hab den Laptop von nem Bekannten gekommen weil Windows 7 "irgendwie komisch läuft". Ich denke da ist ein Schädling drauf aber ich...
  4. Gaming Pc für Freund

    Gaming Pc für Freund: Hallo zusammen, und zwar hatte mein freund vor kurzem Konfi und wollte sich jetzt einen Pc fürs zocken zulegen.Er hat gesagt sein Budget...
  5. PC Aufrüstung für Freund

    PC Aufrüstung für Freund: Hi, Ein Kumpel von mir ist sein Computer zu langsam geworden. :D Er hätte 500Euro zum aufrüsten und meint, ihm sei ein Phenom 965 zu langsam. Er...