Freunde.....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Chaya, 27.06.2003.

  1. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo Hallöchen,

    Also ich hab ziemlich gute Freunde.......naja, also wenns drauf ankommt isses net so berauchend, denn als ich demletzt im Krankenhaus lag hat mich KEINER besucht.......naja ok hab ihnen verziehen. Ich hab aber viele Freunde :)))

    Aber ich kenn eine die nur lügt.......die lügt so dermaßen un tut so groß..........das prob is immer noch, dass ihre Freunde (männlich gesehn, die mit ihr zusammen waren) das erst net kapieren un am schluss ärgern die sich drüber.........naja.......mh, also die verarscht einen auch so richtig........

    Wie sin eure Freunde? Habt ihr viele oder wenige?
     
  2. #2 Chrisi01, 27.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Freunde...

    Hi

    also ich hab einige Freunde in meinen "Dorf" wohnen genug mit denen ich fast jedes Wochende saufen oder so bin dann in meienr Klasse komm ich auch mit jedem klar und wenn jemand im Krankenhaus ist wiurd er auch besucht (fällt mir was ein mein BESTER Kumpel den ich seit dem Kindergarten kenne hat vor ein paar jahren Diabetis bekommen naja 4 Wochen Krankenhaus war angesagt ich war dann jeden 2 Tag bei ihm Hausaufgaben gebracht usw. ich würde schwören er hätte das gleiche für mich gemacht sowas sind dann für mich echte Freunde oder andersherum noch paar Jahre eher ich wurde am Auge operiert 1 Woche Krankenhaus er war 3x bei mir).

    mfg

    chrisi01

    mfg

    chrisi01
     
  3. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch einige Freunde und ich denke ich aknn mich drauf verlassen bisher gabs kaum Situationen wo ich mich echt drauf verlassen musste , bisher kam ich auch überall Selbst raus obwohl mir hilfe angeboten wurde aber ich steckte auch noch nie in richtigen problemen .

    was sind schon schlägereien :rolleyes:
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab einige freunde !
    In de schule, beim fussball, so in unrem kaff un aus ex klassen un so !
    also ich hab echt nen riesen freundeskreis, und das is auch gut so ! :D
     
  5. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Freunde sin schon wichtig......
    Manchmal sin Freunde wichtiger als der/die Partner/in.....
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    seh ich ähnlich rofl
     
  7. #7 Wolfwood, 29.06.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ich nicht
     
  8. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man mal Stress mit der/dem Partner/in hat ist es doch gut, jemanden zu haben, der einen aus so einer Krise weiterhilft....also so denk ich mal
     
  9. #9 Chrisi01, 29.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht wäre ein "wieso" nicht schlecht :)
     
  10. #10 Wolfwood, 29.06.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ohne Freunde könnt ich leben aber nicht ohne mein Engel.

    lieber verlier ich alle meine Freunde als das ich sie verlier.
    ich liebe sie über alles und damit steht sie weit über meinen kumpels.

    Das soll jetzt nich heissen das sich meine Freunde zum Teufel scheren können :))
    (sorry friends das ich euch in letzter zeit so vernachlässige :D)
     
Thema:

Freunde.....

Die Seite wird geladen...

Freunde..... - Ähnliche Themen

  1. PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?

    PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?: Hallo, ich wollte in den letzten Tagen gegen einen Freund das Spiel Age of Empires III online gegeneinander spielen. Im Spiel ist dieser...
  2. Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.

    Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.: Hallo, hab den Laptop von nem Bekannten gekommen weil Windows 7 "irgendwie komisch läuft". Ich denke da ist ein Schädling drauf aber ich...
  3. Gaming Pc für Freund

    Gaming Pc für Freund: Hallo zusammen, und zwar hatte mein freund vor kurzem Konfi und wollte sich jetzt einen Pc fürs zocken zulegen.Er hat gesagt sein Budget...
  4. PC Aufrüstung für Freund

    PC Aufrüstung für Freund: Hi, Ein Kumpel von mir ist sein Computer zu langsam geworden. :D Er hätte 500Euro zum aufrüsten und meint, ihm sei ein Phenom 965 zu langsam. Er...
  5. FaceBook > Freunde auschließen

    FaceBook > Freunde auschließen: Moin Leute, ich komm auf das Facebook irgendwie nicht mehr klar. Ich habe Ein paar Freunde und die hab ich nie in Gruppen ( Listen ) unterteilt....