Freunde hacken ...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von XPS, 08.10.2007.

1. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Mein Freund hat gesagt dass er mein Internet hippen oder so kann.
    Dann hat er mir halt so ne Page gegeben (die ich aus Sicherheitsgründen nicht veröffentliche werde) gegeben.
    Bin gleich raufgegangen usw. und da is nix gekommen.
    Dann hat er gesagt dass er gleich mein Internet kickt...paar Sekunden später wars aus ^^
    Er hat gesagt dass er dass mit scripten usw, gemacht hat.

Ich will mich davor schützen weil er jeder Zeit mein Internet kicken kann.
    Ich vertrau ihm schon, aber nur will ich nicht dass jemand anders sowas macht ^^ wie kann man sich davor schützen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 08.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hast antivierenprogramm und ne firewall drauf ???

4. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Dein "Freund" hat dir wohl über die Homepage einen Virus untergejubelt. Installiere eine Firewall, konfiguriere sie richtig + ein Antivirprogramm und fertig.

5. #4 holymoly, 08.10.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

:D

6. #5 drehstuhl, 08.10.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

was ist das denn für ein toller "freund" den jungen kannst du in die tonne hauen.....-.-

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Er wollte nur zeigen was er kann ^^
    Ich hab AntiVir PE Classic, AVG 7.5 und Spybot...

9. #7 GrayGhost, 10.10.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    dein Freund kann vermutlicht gar nichts. Es gibt Möglichkeiten eine Webseite so herzurichten, dass sie einen Browser oder sogar einen Rechner zum Absturz bringt. Es gab damit sogar mal einen richtigen Hype, der aber mit dem SP2 gestoppt wurde. Ich hoffe du hast das SP2 installiert.

Du hast dir die Seite hoffentlich gemerkt. Schick mir mal die Adresse, dann sage ich dir, wer die Seite betreibt oder wo sie gehostet ist. Dein Freund hat diese Seite vermutlich gefunden und dir die Story erzählt, er könne etwas mit deinem Rechner machen, wenn du auf die Seite gehst. Tatsächlich haben dies aber aktive Elemente zeit verzögert auf dem Webserver erledigt.

Ich denke, du kannst die Seite jederzeit besuchen, auch wenn er neben dir sitzt. Dein Rechner wird trotzdem abstürzen :)

Thema: Freunde hacken ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freunde hacken

,
  2. freund hacken

,
  3. pc von freunden hacken

,
  4. pc vom kumpel hacken,
  5. pc vom freund hacken,
  6. pc von freund hacken,
  7. ich will meine freunde ddosen,
  8. content,
  9. pc freund hacken,
  10. wie hacke ich meine freunde,
  11. ich will meinen freund hacken,
  12. computer von freund hacken,
  13. computer freund einhacken,
  14. pc freundin hacken ,
  15. ich will meine freund hacken,
  16. freunde hacken ,
  17. treffen kumepls hacke,
  18. wie hacke ich von einer freundin den pc,
  19. computer hack für freunde,
  20. freund computer hacken,
  21. ich will meine freundin hacken,
  22. wie kann man freunde hacken ,
  23. gute freundin hacken,
  24. wie kann ich meine freunde hacken?,
  25. freundin hacken
Die Seite wird geladen...

Freunde hacken ... - Ähnliche Themen

1. SLI HACK

SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  2. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  3. PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?

PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?: Hallo, ich wollte in den letzten Tagen gegen einen Freund das Spiel Age of Empires III online gegeneinander spielen. Im Spiel ist dieser...
  4. Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.

Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.: Hallo, hab den Laptop von nem Bekannten gekommen weil Windows 7 "irgendwie komisch läuft". Ich denke da ist ein Schädling drauf aber ich...
  5. Gaming Pc für Freund

Gaming Pc für Freund: Hallo zusammen, und zwar hatte mein freund vor kurzem Konfi und wollte sich jetzt einen Pc fürs zocken zulegen.Er hat gesagt sein Budget...