Freund und seine unschöne Beziehung

Diskutiere Freund und seine unschöne Beziehung im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo Leute, ich frage mal für einen Freund, weil ich kann das einfach nicht mehr mit ansehen. Die krachen sich jedes Mal lautstark, das ist jedes...

1. #1 Reiredd, 22.02.2018
    Reiredd

Reiredd Benutzer

Hallo Leute, ich frage mal für einen Freund, weil ich kann das einfach nicht mehr mit ansehen.
    Die krachen sich jedes Mal lautstark, das ist jedes Mal total übel. Letztens hatten sie so einen heftigen Streit, das mein Freund die Türe so gegen geknallt hat, das die jetzt Schrott ist. Sie ist aus den Angeln geflogen und er ist darüber so erbost gewesen das er in die Tür eingetreten hat. Naja, entsprechend sieht sie jetzt aus... Kann mir einer sagen, was ich als Außenstehender tun kann? (Er hat sie nie körperlich angetan, aber habe ehrlich gesagt Angst das es vielleicht irgendwann dazu kommt)

2. #2 lakinandrew, 22.02.2018
    lakinandrew

lakinandrew Benutzer

Meine Güte was hast du denn für Freunde?
    Die sollten unbedingt zu einer Beratung gehen und mit einem Psyichater reden, das hört sich ja nicht nach einer einmaligen Sache an.
    Sowas ist auf Dauer weder gesund noch macht es eine der beiden Parteien glücklich. Wenn es sie beschwichtigt,
    hilf Ihnen mal mit der Türe, hier ist eine top Seite die das Türproblem zumindest beheben kann. Alles weitere sollten die wirklich mit einem Experten besprechen. Sonst wird keiner glücklich.
    Hoffe das konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

3. Erazor

Erazor Elite

Hi reiredd,

wie wäre es denn mal, mit ihm zu reden? Zu fragen, warum so emotional wird? Vielleicht ist er extremst eifersüchtig? Sowas kann viele Gründe haben. Beschreibe deinen Kumpel doch mal, wie ist er zu dir, ist er bei dir auch schon mal so ausgerastet? Die Informationen sind zu gering um irgendwas sagen zu können.

@ Alter Beitrag, ist mir bekannt, vielleicht ist der Themenersteller ja doch noch stiller leser hier und antwortet drauf.

4. #4 Drix, 01.08.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2018
    Drix

Drix Benutzer

Hallo

Das alles hört sich ja nicht so toll an.
    Ich glaube auch, dass du als erstes Mal das Gespräch suchen solltest bevor du überhaupt irgendwas machst. Ich hatte mich ja auch schon mit dem Thema beschäftigt weil eine gute Freundin von mir auch sehr unglücklich war aber soll ich dir mal was sagen, lass die beiden lieber alleine ihre Probleme klären - am Ende bist du der Schuldige.

In meiner Beziehung läuft es gerade auch endlich wieder besser.
    Ich habe eine Zeit lang richtig Probleme gehabt weil ich unter erektiler Dysfunktion gelitten habe.
    Aber man spricht miteinander und löst die Probleme. Ich nehme seit 2 Wochen ******* zu mir.
    Seitdem ist es zum Glück auch besser geworden.

Aber im Endeffekt wissen die beiden nur am besten was das eigentliche Problem ist.

5. #5 JudgeLG, 01.08.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Wahrscheinlich hat er das Gespräch schon geführt. Es war im Februar 2018.

6. #6 stockcarpilot, 01.08.2018
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

User Drix wurde gesperrt.

jhkil9 gefällt das.
Thema:

Freund und seine unschöne Beziehung

Die Seite wird geladen...

Freund und seine unschöne Beziehung - Ähnliche Themen

1. Messenger Nachrichten von Freunden

Messenger Nachrichten von Freunden: Guten Morgen zusammen. Ich muss euch über ein Fall berichten, das ich mir in letzter Zeit immer wieder passiert. Ich weiß echt nicht, wie es nur...
  2. Freund sucht eine Neue

Freund sucht eine Neue: Hallo zusammen. Habe ja bereits geschrieben, das ein Freund eine sehr unschöne Beziehung hat. Die ist jedenfalls mittlerweile zuende gegangen. Da...
  3. Neue Beziehung gesucht

Neue Beziehung gesucht: Hallo an alle Mitglieder des Modern Board Forums, Seit über 2 Jahren bin ich Single und finde es langsam langweilig, da ich die Zeit vermisse...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?

PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?: Hallo, ich wollte in den letzten Tagen gegen einen Freund das Spiel Age of Empires III online gegeneinander spielen. Im Spiel ist dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden