Frets on Fire

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ACE_jr, 09.07.2008.

1. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

Kon-Ichiwa,
    ich hab mal eben ein kurzes aber mistiges Problem ^^
    Also folgendes, Frets on Fire(Guitar Hero Klon), ein OpenGL Spiel, laeuft bei mir recht beschissen langsam...
    Und das mit einer 6800XT. An sich hab ich die starke vermutung dass es versucht die Grafik ueber die CPU zu rendern, weil ich auf 1,1GHz vllt 0.5fps hab und auf 2.2GHz bestimmt schon 2fps. und wenns richtig laeuft, was frueher der fall war, laeuft es sogar auf 1,1GHz ohne probleme.
    Seit der Windows neu installation ist das nun der fall, bei der 5200FX laeuft das spiel in ordnung aber bei der 6800XT wiederrum nicht, war bei meiner 6200 aber auch so, nur dann hats mal funktioniert und dann nicht...
    Ich frag mich nur was das soll...
    Wegen der treiber ist das auch so ein problem, zum einen hat das bei jeder treiberversion die ich hatte mal funktioniert aber ebenso auch mal nicht...
    Im moment hab ich noch die 87er version von nvidia drauf weil die neue meine grafikkarte angeblich nicht erkennt...
    Mein Sys:
    AMD Athlon XP3200+
    2gb Ram ddr-400
    msi k7n2-delta2 Plat.
    Soundblaster live!5.1
    XFX GeForce 6800XT

Mein sys uebersteigt die mindestanforderungen bei weitem...
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

Das liegt grrößtenteils an den Treibern!

Ich hatte das selbe Prob mit meiner FX5200 bei CSS

hab den neuen 175 gezogen und mir ist das spiel nur noch abgeschmiert.

hab dann wieder den 6.14 von der CD installiert und siehe
    TADA geht wieder einwandfrei.

Wenn dinge perfekt laufen solltest du nicht unbedingt updates machen. ;)

4. ACE_jr

Hab ich ja nicht... steht auch im Post.
    Es ist sogar noch der alte Treiber installiert, nur verstehe ich nicht, warum es vorher ging und ploetzlich nicht mehr... Und das mit dne selben treibern.

5. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

was hast du denn verändert?

wann vorher?

6. ACE_jr

Ich hab doch gesagt ich hab nichts geaendert, das isses ja...
    und vorher bei der alten installation von windows.
    Gestern gings komischerweise, ob es jetzt geht weiß ich nicht... aber es ging ziemlich kacke, es ruckte immer zwichendrin und das hat ganz schoen genervt, war frueher nich als es funktioniert hat.. Und was ich anders gemacht hab kann ich nich sagen, eigentlich so wie immer.
    mFg

Thema: Frets on Fire
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frets on fire startet nicht windows 7

,
  2. frets on fire win7 einstellungen

,
  3. nvidia grafiktreiber für frets on fire

,
  4. frets on fire auf win7 laufen,
  5. frets on fire startet nicht wegen grafikkarte zu neu ?
Die Seite wird geladen...

Frets on Fire - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. PWR on after PWR Failure

PWR on after PWR Failure: = Rechner einschalten nach "Strom weg" funzt bei einem Jetway-Mini-ITX Board nur, wenn statt USB_Tastatur eine PS2 angeschlossen wird....
  3. Wake on lan und boot on power on

Wake on lan und boot on power on: Hallo. An folgendem Samsung modell (np-r711) kann ich im Bios die oben genannten Parrameter zur aktivierung nicht finden. Weiß jemand wie das...
  4. Bet On Soldier

Bet On Soldier: Hallo. Gibts Patches für Blood Of Sahara und Blackout Saigon aus der B.O.S. Trilogie? Die stürzen bei mir nämlich immer wieder mal ab. Hab nach...
  5. HP Workstation xw6000 power-on passwort

HP Workstation xw6000 power-on passwort: Hallo, ich habe hier ein größeres Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe hier eine HP Workstation xw6000 gebraucht gekauft und es kommt...