Freshling

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Nixon, 20.11.2007.

  1. Nixon

    Nixon Guest

    so hai ihr...

    ehm ich hab da son paar sachen ..da weiß ich ned genau weiter...
    also ich hab mir des N95 mit nem Vertrag geholt wo ich 50 Freiminuten und 50 Freisms hab...sonst nichts...

    so jetzt habe ich hier schon nen thema kurz eröffnet gehabt wos um das navigieren sprich den punkt "karten" auf dem handy ging...

    ich war davon überzeugt das es bei mir ohne ne verbindung geht, also das navigieren...jetzt hab ich heut auf offline modus geschalten und es nochma probiert...er sagt zwar...was wegn verbindung aber machts trotzdem...ich kann routen planen alles mögliche...normal hätte ich da doch noch was kaufen müssen (code oder so ????)??

    und meine zweite frage ist...so ne i-flat über die ja schon andere themen gehn...kann ich mir die egal von welchem anbieter holn...und dann mit meim handy wie auch mit ner normalen DSL-Flat die ganze zeit ins i-net ohen angst zu haben da kommen mords die kosten am ende des monats ??? wenn ja...kann ich mir dann meine e-mails auch da hin schicken lassen (aufs handy) oder kost des wieder extra / is des n extra vertragsabschluss ?....weil von dem e-mail konto im internet müsste es ja gehn aber das man halt so..."dülüüüp sie haben ne neue mail " aufs handy bekommt mein ich damit xD..

    wär cool wenn ihr mir des irgendwie erklärn könntet

    thx NiXOn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Also zu deiner Inet-flat: Die kannst du dir nur beim gleichen anbieter holen, also wenn du zB bei VDF bist kannst du sie dir für 10 Euro im Monat dazubuchen.

    Zu Navi: Versteh deine Frage zwar nicht zu hundert Prozent muss ich sagen, solltest mit weniger "..." schreiben :) , aber du kannst auch offline eine Route berechnen, geht ja über GPS und nicht übers Netz. Lediglich die Sprachführung kostet etwas, aber dazu findest du hier im Forum genug!

    So ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  4. Nixon

    Nixon Guest

    aaah ja ok des mit dem navi peil ich jetzt ....
    ich kann also beruhigt sein und muss am ende des monats nicht mehr zahln wegn meiner spielerei xD

    ehm ja ich bin bei debitel und da dann bei T-Online...also...ja blöd zu erklärn...ich hab mein handy halt ned direkt bei t-mobile geholt sondern über debitel bei t-mobile...

    muss ich mir jetzt also die flat von t-mobile holn oder debitel?? (ham die des überhaupt)...
    und mit dem e-mails ?...kann ich mir die so wie sms aufs handy schicken lassen...sprich die kommen in mein Postfach aufm PC und werden dann automatisch an mein handy geschickt/weitergeleitet ... is sowas bei solch ner flat dabei ? is des überhaupts machbar xD?

    dankey
     
  5. Nixon

    Nixon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann mir vll jemdand die letzten fragen beantworten...bezüglich der flat und e-mail zeugsl...weil da kenn ich mich GAR ned aus

    ?!?!?!!??!?!!?!?!?!?!?!?
     
  6. #5 mrMuppet, 20.11.2007
    mrMuppet

    mrMuppet Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde zuerst mal bei debitel anfragen... die werden das schon haben, wenn t-mobile das hat.

    Dein normales Mailpostfach kannst du dann auch mit dem Handy abrufen, aber du siehst nur die Emails, die du noch nicht zuhause abgerufen hast (oder du sagst deinem Emailprogramm es soll die mails auf dem Server lassen) Wenn du nur nen webaccount benutzt (also kein programm wie outlook oder mozilla benutzt sondern web.de oder gmx.de oder so) dann kannst du komplett auf deine mails zugreifen.
    Du musst nur deine Logindaten und die namen von deinem POP-Server und deinem SMTP-Server haben. Wenn du die dann im Nokia einträgst, dann kannst du auf die Email zugreifen und auch Emails verschicken.

    Ne Übersicht der Server findest du hier
     
  7. Nixon

    Nixon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke weil ich hab ne email addy unter t-online...gut dann frag ich ma die debitel leutz bzw. bei meim vertrag sind die ersten drei monaten (laut dem verkäufer) "web and walk surfer" frei. is das die flat fürs i-net von t-online ? weil die kost glaub nur um die 6 euro wenn ich mich ned verhört habe....

    greez
     
  8. #7 mrMuppet, 21.11.2007
    mrMuppet

    mrMuppet Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht!
    Web N' walk bezieht sich auf die WLAN-Knothen von T-mobil . Du kannst also an vielen Stellen in De kostanlos surfen... zB. bei Starbucks, aber halt nur an diesen Zugangspunkten nicht generell übers Handynetz.
     
  9. Nixon

    Nixon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ah generell übers handynetz kost wahrscheinlich n paar oken mehr wat xD
    naja danke dir...werd mich ma schlau machn..weil so viel hotspots ham wir hier ned gerade...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 AmokN95, 21.11.2007
    AmokN95

    AmokN95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi nixon

    ich hab "leider" den selben Vertrag wie du.

    Bei web´n´walk surfer haste 120 min i-net im Monat für 5 Euro.
    Die "richtige" Flat kostet leider einiges bei t-mobile (bzw debitel)

    Für mich reichts im Moment aus,da ich nur ab und zu mal ebay gucke,Emails lese, oder sonst was im Netz suche.Aber das Wahre isses nicht.
    Sobald du über die 120 Minuten kommst,zahlst du 9 cent die Minute.
     
  12. Nixon

    Nixon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja ok aber 120 mins sind für mich auch ausreichend glaub...ach und was heißt ziemlich teuer ? weißt du des zufällig was die flat kostet...
    ach und mit dem web and walk gehn nur hotspots? nicht über die handyleitung...sprich überall wo ich netz hab sondern nur in größeren städten ??

    greez
     
Thema:

Freshling