Fremdes Modem im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von spacehunt, 22.11.2011.

1. #1 spacehunt, 22.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
    spacehunt

spacehunt Neuer Benutzer

Guten Tag,
    Ich habe in meinen Netzwerkeinstellungen ein fremdes modem aufgeführt, bei dem ich unter Eigenschaften keine änderungen vornehmen kann. Wie kriege ich den raus für immer.
    System: Windows 7

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schalte in DEINEM Router UPnP ab, dann werden wohl beide Geraete aus der Anzeige verschwinden...

Thema: Fremdes Modem im Netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fremdes Netzwerk auf Laptop

,
  2. motorola razr v3 als modem

,
  3. fremdes modem anschließen

,
  4. fremdes modem nutzen,
  5. kann sich ein fremde in modem einlogen
Die Seite wird geladen...

Fremdes Modem im Netzwerk - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  4. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  5. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...