fremde OST-Dateien lesen

Diskutiere fremde OST-Dateien lesen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe eine nicht eigene .ost Datei die ich gerne öffnen möchte. Hat sich jemand schonmal mit dem Thema beschäftigt? C:\Documents and...

  1. #1 Vanillekipferl, 23.12.2008
    Vanillekipferl

    Vanillekipferl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine nicht eigene .ost Datei die ich gerne öffnen möchte. Hat sich jemand schonmal mit dem Thema beschäftigt?
    C:\Documents and Settings\user\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook\outlook.ost

    Sie einfach wie eine PST Datei einzubinden funktioniert nicht.

    Es gibt ein paar Tools im I-Net die angeblich eine OST Datei in eine PST Datei umwandeln können.
    An anderer Stelle im I-Net hab ich gelesen, dass OST Dateien verschlüsselt sind und der "Key" im Outlook Profil gespeichert ist.

    Dann frag ich mich, wie die Tools die OST lesen wollen ohne Key?

    Wo ist der Key genau gespeichert?
    In der Datei
    C:\Documents and Settings\user\Application Data\Microsoft\Outlook\default.xml

    sind alle Postfachordner aufgelistet mit jeweils einem Eintrag:
    <reckey>000000005B2CDDEA80D730478D4146C3A97B86D40100BE610F9C9B647F4FA028867
    0E101A662000000677AB80000</reckey>
    ist das der Schlüssel?


    Kann ich die .ost Datei in der Verbindung mit den Profildateien in
    C:\Documents and Settings\user\Application Data\Microsoft\Outlook\
    irgendwie verkoppeln und sowas wie einen manuellen Offline-Exchange-Account simulieren damit ich dan die Mails rankomme?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: fremde OST-Dateien lesen
Die Seite wird geladen...

fremde OST-Dateien lesen - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  5. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??