fremde OST-Dateien lesen

Diskutiere fremde OST-Dateien lesen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe eine nicht eigene .ost Datei die ich gerne öffnen möchte. Hat sich jemand schonmal mit dem Thema beschäftigt? C:\Documents and...

1. #1 Vanillekipferl, 23.12.2008
    Vanillekipferl

Vanillekipferl Neuer Benutzer

Ich habe eine nicht eigene .ost Datei die ich gerne öffnen möchte. Hat sich jemand schonmal mit dem Thema beschäftigt?
    C:\Documents and Settings\user\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook\outlook.ost

Sie einfach wie eine PST Datei einzubinden funktioniert nicht.

Es gibt ein paar Tools im I-Net die angeblich eine OST Datei in eine PST Datei umwandeln können.
    An anderer Stelle im I-Net hab ich gelesen, dass OST Dateien verschlüsselt sind und der "Key" im Outlook Profil gespeichert ist.

Dann frag ich mich, wie die Tools die OST lesen wollen ohne Key?

Wo ist der Key genau gespeichert?
    In der Datei
    C:\Documents and Settings\user\Application Data\Microsoft\Outlook\default.xml

sind alle Postfachordner aufgelistet mit jeweils einem Eintrag:
    <reckey>000000005B2CDDEA80D730478D4146C3A97B86D40100BE610F9C9B647F4FA028867
    0E101A662000000677AB80000</reckey>
    ist das der Schlüssel?

Kann ich die .ost Datei in der Verbindung mit den Profildateien in
    C:\Documents and Settings\user\Application Data\Microsoft\Outlook\
    irgendwie verkoppeln und sowas wie einen manuellen Offline-Exchange-Account simulieren damit ich dan die Mails rankomme?

2. Anzeige

Schau mal hier: fremde OST-Dateien lesen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: fremde OST-Dateien lesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fremde outlook.ost öffnen

,
  2. fremde ost datei öffnen

,
  3. ost datei auslesen

,
  4. ost lesen,
  5. *.ost datei öffnen,
  6. ost dateien lesen,
  7. .ost lesen,
  8. daten aus .ost datei auslesen,
  9. fremde .ost datei öffnen,
  10. ost auslesen,
  11. ost datei öffnen,
  12. fremde ost datei lesen,
  13. ost dateien auslesen,
  14. ost in outlook einlesen,
  15. ost datei lesen,
  16. .ost öffnen,
  17. fremde ost-datei öffnen,
  18. outlook ost datei öffnen,
  19. OST-Datei Lesen,
  20. ost datei entschlüsseln,
  21. fremde ost in outlook öffnen,
  22. wie kann ma ost datei öffnen,
  23. ost datei verschlüsselung,
  24. ost-dateien auslesen,
  25. ost file auslesen
Die Seite wird geladen...

fremde OST-Dateien lesen - Ähnliche Themen

1. Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten

Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich Probleme beim speichern und öffnen von Bilddateien. Download eines Fotos geht wie bisher problemlos. Aber...
  2. Eine .zs datei erstellen ?

Eine .zs datei erstellen ?: Ich habe mich jetzt dumm und dämlich gesucht und keiner kann einem erklären wie man eine .zs Datei erstellt brauche diese um ein befehl für ein...
  3. UDF Dateien machen Probleme

UDF Dateien machen Probleme: Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme. Die Softwäre heißt Power DVD. Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem...
  4. Alte Dateien löschen - mit x Tagen

Alte Dateien löschen - mit x Tagen: Hallo, unser Server legt tägliche Backups im Pfad C://Backups/Tag.Monat.Jahr/... an. Beispielhaft sieht das so aus: C://Backups/01.01.2018 (Tag...
  5. [Biete] iX Magazine, nicht nur für C't Leser

[Biete] iX Magazine, nicht nur für C't Leser: iX Magazin für professionelle Informationstechnik (heise Verlag, gleicher wie c't Magazin) Pro Magazin 1 Euro, alle in sehr gutem Zustand, da nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden