FREMD IM EIGENEN LAND JÄNNER 08

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Da_Wimmi, 13.12.2007.

1. #1 Da_Wimmi, 13.12.2007
    Da_Wimmi

Da_Wimmi Neuer Benutzer

Yo, wie ihr wisst veröffentlicht Fler endlich sein 3. Solowerk mit dem Titel: Fremd im eigenen Land!!! Mit diesem 3. und besten Album möchte Fler die Konkurenz endgültig in den Schatten stellen. Erscheinen wird es am 25. Januar als Standartversion und auch als Premium Edition mit vielen Bonustracks! Es sind natürlich wieder zahlreiche Gäste vertreten. Unteranderem wird man sido, B-Tight, Godsilla, Frauenarzt, MC Bogy, Massiv, She-Raw, Nadja Benaissa, Shizoe & Patrice von MTV zu hören sein. Auf der Premium Edition wird und nochmals Godsilla vertreten sein. Produziert haben größtenteils DJ Desue & Djorkaeff. Shuko Tai Jason & DJ Scream haben auch noch Beats beigesteuert. Zudem haben sido auf der Premium Edition Montana Beatz von Streetlife und das Produzentenduo DJ Sweap & Pfund500 die Ehre genommen Fler mit Beats auszustatten.

3. Wochen vor dem Release geht es schon am 04. Januar 2008 los mit der 1. MAXI mit dem Titel: Deutscha Bad Boy (produziert von DJ Desue)! Dieser Track ist eine Mischung aus NDW 2005 und Papa ist zurück. Damit sich die Wartezeit verkürzt hat Fler nochmal 3 brandneue exlusive Tracks draufgepackt. Außerdem könnt ihr wie immer hammer Remixes erwarten. Diesmal haben sich Tai Jason & Djokaeff die Ehre genommen diese anzufertigen. Zudem bekommt ihr zum Instrumental noch eine absolute Neuheit: den Fler Player[/bb]. Dieser wird bei jedem neuen Netzbesuch mit neuen Material aufgefrischt. Natürlich bekommt ihr die Maxi auch als 2-Track Single. Der Videodreh zu Deutscha Bad Boy war erfolgreich und mit einem Budget von 100.000€ kan man mit Sicherheit was erwarten. Das Video wird in den kommenden Tagen Premiere feiern also haltet die Augen offen.

Auf Flers Myspace-Seite bekommt ihr schon einen Einblick in sein Album. Dort könnt ihr euch die 1.Maxi: Deutscha Bad Boy reinziehen. Hier klicken // Auf http://www.papafler.de bekommt ihr den Track "Ich bin deutscha".
    Außerdem könnt ihr den Track Mein Jahr mit Nadja im Aggroradio September anhören. Hier klicken

01.Deutscha Bad Boy (prod. von DJ Desue)
    02.Deutscha Bad Boy Djorkaeff RMX
    03.Deutscha Bad Boy Tai Jason RMX
    04.Jeder gegen Jeden
    05.Gangster Flows
    06.Glock in den Mund
    07.Deutscha Bad Boy Instrumental (prod. von DJ Desue)

Cover & Vorabtracklist zum Album

01.Weisse Wut (prod. von DJ Desue)
    02.Berlin (prod. von Shuko)
    03.Deutscha Badboy (prod. von DJ Desue)
    04.Mein Jahr feat. Nadja Benaissa (prod. von DJ Desue)
    05.Fler vs. Frank White feat. MTV Patrice (prod. von Djorkaeff)
    06.Alles was ich brauch (prod. von Djorkaeff)
    07.Warum bist du so!? (prod. von DJ Scream)
    08.Chefsache feat. sido (prod. von Djorkaeff)
    09.Hölle auf Erden feat. MC Bogy (prod. von Djorkaeff)
    10.Pass auf feat. Godsilla & She-Raw (prod. von Djorkaeff)
    11.Fick Freunde (prod. von DJ Desue)
    12.Ich bin Deutscha (prod. von DJ Desue)
    13.Condome feat. B-tight & Frauenarzt (prod. von Tai Jason)
    14.Meine Idee feat.Godsilla(prod. von Djorkaeff)
    15.Mein Mädchen (prod. von Djorkaeff)
    16.Hurensohn Skit
    17.Ghetto-Drama (prod. von DJ Desue)
    18.Kugelsicherer Jugendlicher (prod. von DJ Desue)
    19.Clubbanger feat. Massiv (prod. von Shuko)
    20.Ich kann dich sehen feat. Shizoe (prod. von Shuko)

PREMIUM EDITION

1.Intro (prod. von DJ Desue)
    2.Nacht und Nebel feat. Godsilla (prod. von Djorkaeff)
    3.Geld (prod. von Djorkaeff)
    4.Rede nich! (prod. von Djorkaeff)
    5.Für 45 (prod. von Montana Beatz)
    6.Was weisst du schon!? (prod. von DJ Desue)
    7.Mein Sound (prod. von DJ Sweap & Pfund500)

2. roCka1

roCka1 Guest

Klingt aber stark nach Werbung...

Wo kann man sich denn auf der Seite das achsotolle Lied von dem achsotollen Fler anhören?

3. #3 Da_Wimmi, 13.12.2007
    Da_Wimmi

Da_Wimmi Neuer Benutzer

4. #4 Beinahe_admin, 13.12.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

wer will schon ein lied von Fller hören? ;)

5. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Wenn mich nicht alles irrt hatte Advanced Chemistry eine single unter dem namen: "Fremd im eigenen Land" herausgebracht. - Naja^^

6. #6 undertaker, 14.12.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Ein Star ? So ein Schwachsinn.Der sollte erstmal singen lernen....
    Der ist ein 0815 Möchtegern Hipper....

Sprechgesang kann jeder,da ist nichts besonderes dran.Nur der eine oder andere kann sich damit besser präsentieren.

Ja,ich mag so eine Musik nicht besonders.Aber tritzdem kann ich das objektiv beurteieln.Eminem zum Beispiel ist ein Star.Der hats drauf.Der weiß wie er seine Musik richtig produziert und vermarktet.Selbst ich muß das zugeben.

Aber Fler ? Who the f. is Fler ?

7. Sviper

Sviper Guest

Ja ja, die Hipf-Hüpfer...

Aber dass er die Musik schlecht vermarktet kann man ihm nicht vorwerfen. Mit dem ganzen Ghetto-Gangsta-Gespiele lässt sich scheinbar gut Geld machen.
    Kleines Plattenbackrezept:
    Man nehme erstmal ein paar Songs, die eigentlich nur dazu dienen um in die Schlagzeilen zu kommen, dazu dient so ziemlich alles was ansatzweise gewaltverherrlichend oder rechts klingt (wie z.B. "Weisse Wut" - so könnte auch ein Landser-Lied heißen).
    Damit unsere pubertierende Zielgruppe angesprochen wird nehme man noch etwas sexuell angehauchte Texte und einige Schimpfworte hinzu.
    Man sollte auch darauf achten, dass ein Hit zustande kommt. Dazu nehme man einen alten Hit und ändere ihn etwas ab. Erspart auch unnötige Kreativität. An dieser Stelle ein Zitat:

Um die Single auch ordentlich zu verkaufen sollte man sie etwa 3 Wochen vor dem Album rausbringen und für die Sammler mit Remixen (man spart wieder unnötige Kreativität) vollklatschen. Ansonsten würde ja jeder auf das Album warten und nicht mehr die Single kaufen. Positiv muss man Fler aber hier anrechnen, dass er auch neue, auf dem Album nicht enthaltene Tracks dazu nimmt.

Ganz wichtig ist es auch, möglichst viele Gastmusiker auf der Platte unterzubringen und dies an die große Glocke zu hängen. Dann kaufen denen ihre Fans nämlich auch die Platte...

8. #8 undertaker, 14.12.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Stimmt,da ist was wahres dran.Das hast du wirklich treffend analysiert.Das hat nur leider nichts mehr mit Musik zu tun finde ich.Sondern eher würde ich das das Verona Feldbusch Syndrom nennen.Naja,annähernd vlt.

Jeder soll natürlich hören was er will,aber man soll sich von der Musik nicht so viel beinflussen lassen......Eigentlich ist es ja andersrum der Fall.Man hört einen Song und merkt dann,daß er sein eigenes Leben beschreibt.Aber hier ist es so,daß die Kiddies plötzlich so sein wollen wie Ihre Vorbilder.Also passen sie sich an das Leber der " Stars" an.Und das gefällt mir nicht,ganz ehrlich nicht.

9. #9 Da_Wimmi, 14.12.2007
    Da_Wimmi

Da_Wimmi Neuer Benutzer

ja ist bekannt!

das ist bekannt geworden, nach dem AGGRO BERLIN die zusammenarbeit mit dem MAJOR LABEL UNIVERSAL bekannt gab:

Erstes Projekt der Zusammenarbeit wird das neue Album von Fler sein, das im Januar 2008 erscheint und den Titel "Fremd im eigenen Land" tragen wird. Die gleichnamige Maxi der Heidelberger Rapgruppe Advanced Chemistry 1992 ist für viele der Startschuss für deutschen Rap auf Tonträger. Insofern ein passender Zeitpunkt für Aggro dieses Zitat zu bringen, da der Universal-Deal auch ein Art Neubeginn für sie sein dürfte.

Mehr Infos sobald sie vorliegen, auch die offizielle Pressemeldung steht noch aus.

Quelle: www.MZEE.com

10. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi
    Fler ist ein dummer möchte gern rap fettsack ^^ .
    Wenn ich seine lieder höre hört es sich so an als ob Gülcan Kamps singt :D .
    Höre lieber Eko, La Honda, Azad...
    Wo machst du noch Promtion Tour? :D

Thema: FREMD IM EIGENEN LAND JÄNNER 08
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fremd im eigenen land maxi download

Die Seite wird geladen...

FREMD IM EIGENEN LAND JÄNNER 08 - Ähnliche Themen

1. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  2. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  3. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  4. Grüße aus dem Bergischen Land

Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo aus der Röntgenstadt Lennep Ich bin leider nur noch Erhard, aber die Erinnerung bleibt... nutze diesen Nickname auch bei e-bay, bin...
  5. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...