Freizeichenton einstellbar ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von piefke1a, 08.07.2007.

1. #1 piefke1a, 08.07.2007
    piefke1a

piefke1a Neuer Benutzer

Hallo,

bin noch ziehmlich neu hier und hab da mal ne Frage. Wo kann ich denn diesen Freizeichenton einstellen? Brauche manchmal ne Weile bis ich am Handy bin und da hätte ich gern für den Anrufer ne kleine Abwechslung :D

Schon mal Danke im voraus

Gruß piefke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 08.07.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Hm ich glaube einfach so einstellen geht nicht. Musst du schon einen Dienst wie Jamba o.ä. in Anspruch nehmen.

4. #3 piefke1a, 08.07.2007
    piefke1a

piefke1a Neuer Benutzer

naja wegen sowas möchte ich ned gerade dafür blechen, gibts vllt. Anbieter die es kostenlos machen?

gruß piefke

5. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Wenn dann vielleicht nur Vodafone.

6. #5 piefke1a, 08.07.2007
    piefke1a

piefke1a Neuer Benutzer

nach langer goggelei hab ich herausgefunden, dass Vodafon diesen sogenannten Ringback-Ton anbieten. Da ich aber bei Karmobil bzw. t-mobile bin wird das vorläufig nix, ziehen aber in kürze nach. Der Preis steht schon fest: 99cent monatlich und 1,99€ für die Aktivierung.
    Man und ich hab son geilen Freizeichenton. Naja, abwarten und Tee trinken :rolleyes:

gruß piefke

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Na was habe ich gesagt........... fragt einfach Laubi :)

9. roCka1

roCka1 Guest

Ja habe auch Vodafone, son hässlicher is kostenlios, nur wenn man ab und zu im WAP unterwegs is dann gibts angebote, wo se einem einen schenken!

Hab jetz zB nen geilen elektr. Sound drin und der war komplett gratis un is aktuell!

Thema: Freizeichenton einstellbar ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freizeichenton einstellen

,
  2. freizeichentöne selber machen

,
  3. vodafone freizeichenton ändern

,
  4. freizeichentöne einstellen,
  5. freizeichenton ändern,
  6. freizeichentöne selbst erstellen,
  7. freizeichentöne selber einstellen,
  8. vodafone freizeichentöne ändern,
  9. freizeichenton selber erstellen,
  10. freizeichenton selber machen,
  11. wie kann ich mein freizeichenton ändern,
  12. freizeichen ton ändern,
  13. freizeichenton ändern vodafone,
  14. freizeichenton ändern telekom,
  15. freizeichenton vodafone ändern,
  16. vodafone freizeichentöne wechseln,
  17. vodafone freizeichenton selber machen,
  18. wie kann ich meinen freizeichenton ändern,
  19. freizeichentöne ändern vodafone,
  20. freizeichentöne einstellen vodafone,
  21. vodafon freizeichenton ändern,
  22. vodafone freizeichentöne einstellen ,
  23. fritzbox freizeichenton,
  24. freizeichenton umstellen,
  25. handy freizeichen ton ändern
Die Seite wird geladen...

Freizeichenton einstellbar ? - Ähnliche Themen

1. Auflösung nicht mehr einstellbar/Treiberproblem?

Auflösung nicht mehr einstellbar/Treiberproblem?: Hey Leute, vorhin ist mein Laptop abgestürzt (Bluescreen) und als ich ihn wieder hoch gefahren habe, war die Auflösung anders als vorher :mad:...
  2. kein Hintergrundbild einstellbar

kein Hintergrundbild einstellbar: Hallo, Ich habe ein Problem, was laut google schon so oft angesprochen wurde. Ich blick durch die Foren nicht durch.. es gibt dazu einfach...
  3. OrdnerANSICHTEN im Explorer (Bibliotheken) sind nicht individuell einstellbar

OrdnerANSICHTEN im Explorer (Bibliotheken) sind nicht individuell einstellbar: Hallo Ich habe einige Probleme mit Win7. Das größte mit den Bibliotheken von Win7. Seit Tagen bin ich auch fleißig am GOOGLEN. Das Problem...
  4. Klingeltöne im N95 nicht mehr einstellbar

Klingeltöne im N95 nicht mehr einstellbar: Hallo, Bin schon zeit längerem immer nur Mitleser gewesen und habe mir wirklich sehr viele Tipp`s hier aus dem Forum holen können,dafür allen...
  5. Benutzerkonto nicht einstellbar

Benutzerkonto nicht einstellbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte muß ich mich neuerdings als Benutzer anmelden (es gibt nur ein...