Freizeichen Brummen / Knarrend

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Snop007, 02.01.2008.

  1. #1 Snop007, 02.01.2008
    Snop007

    Snop007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte erfragen ob jemand das Problem kennt, dass bei einem Anruf, bei mir speziel häufig ins O2 Netz, das Freizeichen kein klares tut ist sonder ein Brummen oder auch Karzend. Bei Anrufen ins Festnetz ist das Freizeichen jedoch immer klar. Nun habe ich schon das Handy ausgetauscht in ein neues N 95 und die Sim Karte, jedoch ist oben beschriebenes Problem immer noch vorhanden.
    Hat jemand von euch ein ähnliches Problem oder hat dieses schon einmal gehört.

    Gruß Christian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trans

    Trans Guest

    Das selbe Problem hab ich mit meinem N95 auch. Die Sprachqualität und auch die Musikwiedergabe ist ok. Aber das Freizeichen hört sich schrecklich an.

    Kann aber bisher damit leben. Gibt jetzt noch keinen Grund das Gerät auszutauschen, wenn es aber eine Möglichkeit gibt das zu verbessern bin ich dabei ;-)

    Grüße Trans
     
  4. #3 Palembang, 02.01.2008
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch!Und manchmal sind auch die gespräche etwas blechern!
     
  5. #4 Snop007, 03.01.2008
    Snop007

    Snop007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr noch Posten welche Netze ihr habt, und ob diese Probleme nur in Handy netze auftreten, oder auch bei anrufen ins Festnetz.

    Gruß
    Christian
     
  6. #5 robin1990, 03.01.2008
    robin1990

    robin1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich mal an, hab auch immer eine Brummen bzw. Rauschen.
    Telefonieren tu ich via VOIP.
    Aber auch wenn ich meine Eplus Karte drin hab und darüber telefoniere hab ich dieses Problem.
     
  7. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Das surrende Freizeichen ist beim N95 quasi normal (Problem des Audioprozessors). Nicht akzeptieren muss man jedoch, wenn auch das Gespräch selbst scheppert/surrt/scherbelt. Dann muss der Hörerlautsprecher ggf. samt Frontcover getauscht werden. Siehe z.B. auch Komisches Surren beim Anruf
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Freizeichen Brummen / Knarrend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freizeichen blechern gespräch normal

    ,
  2. freizeichen brummen

    ,
  3. brummen beim freizeichen

    ,
  4. freizeichen dröhnt,
  5. telefon freizeichen brummt,
  6. freizeichen brummt,
  7. nokia freizeichen blechern,
  8. nokia surren,
  9. surrendes freizeichen,
  10. surren im freizeichen,
  11. nokia brummt beim telefonieren,
  12. anruf handy dröhnt nokia
Die Seite wird geladen...

Freizeichen Brummen / Knarrend - Ähnliche Themen

  1. Brummen

    Brummen: Hallo, habe mich hier angemeldet, weil ich mir gestern einen Asus CM6330 Rechner gekauft habe. Nach dem Einbau einer zweiten Festplatte...
  2. [PC] Standbild mit Brummen in den Boxen

    [PC] Standbild mit Brummen in den Boxen: Mein System: Mainboard: ASUS M4A87TD Prozessor: AMD Phenom II X4 945 Box, 3 Ghz Prozessor RAM: 4GB-Kit G-Skill 1333 MHz DDR3 Grafikkarte: MSI...
  3. Brummen und hackende videos

    Brummen und hackende videos: Ich will mir einen neuen Rechner zulegen und den alten meinen Eltern überlassen. Allerdings brummt mein rechner wirklich sehr laut. Welches Teil...
  4. Notebook + Musikanlage = Brummen

    Notebook + Musikanlage = Brummen: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich fange einfach mal an! Folgende Situation: Ich schließe mein Notebook an...
  5. Probleme mit der Soundkarte > Brummen

    Probleme mit der Soundkarte > Brummen: Hallo Modernboard-Gemeinde, Ich hab ein kleines Problem mit meiner Soundkarte, was nicht von Anfang an da war: Ich wollte gestern wieder...