Freisprechen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MarcelN73, 25.01.2007.

  1. #1 MarcelN73, 25.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage immer wenn ich mit dem Lautsprecher telefoniere sagen immer die an der ANDEREN SEITE: Sie verstehen mich nicht richtig...

    habt ihr das Problem auch???


    Thx schomma im voraus


    MFG MArcel :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. batman

    batman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    nö bis jetzt hat noch keiner gemosert...weder headset noch freisprechen.?!und als alter hase der du bist wirst du ja ein aktuelles update haben??
     
  4. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    im freisprechen ist die qualität immer schlechter als im normalen modus.
    das ganze hört sich dann an als würdest du gestückelt sprechen ;-)

    da wird auch ein update nicht viel nützen.....
     
Thema:

Freisprechen

Die Seite wird geladen...

Freisprechen - Ähnliche Themen

  1. Freisprechen ohne Headset

    Freisprechen ohne Headset: Hallo, ich möchte gerne z.b. beim navigieren, wenn ein Anruf kommt ohne Headset freisprechen. Soviel wie ich weiß, geht es über die...
  2. Freisprechen mit Anrufnamen über Bluetooth im Auto

    Freisprechen mit Anrufnamen über Bluetooth im Auto: Hallo Leute Ich hab jetzt in meinem neuen N95 im Auto das Freisprechen über Bluetooth durch Anrufnamen ausprobiert. Bei meinem "alten6230i" ging...