Freisprechen mit Anrufnamen über Bluetooth im Auto

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von luckyyy, 03.06.2007.

  1. #1 luckyyy, 03.06.2007
    luckyyy

    luckyyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich hab jetzt in meinem neuen N95 im Auto das Freisprechen über Bluetooth durch Anrufnamen ausprobiert.
    Bei meinem "alten6230i" ging das wunderbar.(man musste es nur vorher anlernen).
    Beim N95 gibt es nur die Computergenerierte Version.Wenn ich nach der Anwahl einen Namen spreche klappt es nur bei einigen wenigen Namen.
    Bei der Mehrheit kommen katastrophale Namensvorschläge zustande.Gibt es nun die Möglichkeit ,einem Telefonkontakt einen(selbstgesprochenen +damit funktionierenden ) Anrufnamen zuzuordnen?Dieses Detail konnte ich im 6230i jedem Kontakt zuordnen.
    Beim N95 gibt es das nicht.
    Wichtig bitte.Ich wähle sonst nur falsche Leute an
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht, es gibt nur die Computerstime. Bei mir funktioniert es wunderbar, Nebengeäusche wie Radio aus, Fenster hoch etc.. dann sollte es funktionieren!
     
  4. #3 2ndraptor, 03.06.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das System ist selbstlernend (sagt Nokia). Also wenn die Sprachwahl einige Namen vorschlägt einfach ein paar mal den richtigen auswählen dann sollte es klappen.
     
  5. #4 luckyyy, 03.06.2007
    luckyyy

    luckyyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja du hast Recht,bei einigen klappt es ja ganz gut.Aber bei manchen ..na ja.
    Vielleicht mache ich mal bei 140 km/h auf der Autobahn noch den Motor aus.;););)
    Dann müsste es ja funktionieren.;);) .Es ist bloss blöd wenn man beim Autofahren immer noch mal aufs Display gucken muss.um den richtigen Kontakt auszuwählen.
    Irgendwie vermisse ich doch mein 6230i.
    Aber Danke für die Antwort.
    Gutes Forum hier.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Freisprechen mit Anrufnamen über Bluetooth im Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia bluetooth anrufernamen

Die Seite wird geladen...

Freisprechen mit Anrufnamen über Bluetooth im Auto - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

    Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  3. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  4. PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr

    PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr: Hallo, Ich musste letztens meinen pc mit dem Auto transportieren. Jetzt habe ich ihn wieder aufgebaut und er startet nichtmehr. Er beginnt...
  5. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...