Freisprecheinrichtung für ME65

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Diddi, 10.12.2006.

  1. Diddi

    Diddi Guest

    Hallo liebe Siemens-Freunde,

    habe derzeit noch das ME45 und würde gerne auf das ME65 umsteigen. kann ich da die bereits installierte Freisprecheinrichtung weiter verwenden?

    Oder welche Änderung muss ich dann vornehmen?

    Gruß Dieter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Freisprecheinrichtung für ME65

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung für ME65 - Ähnliche Themen

  1. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

    KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...
  2. Freisprecheinrichtung mit N95

    Freisprecheinrichtung mit N95: Tag Zusammen!! Hab folgendes Problem, hab im Auto eine festeingebaute Freisprecheinrichtung von Nokia (Original) für das 6310i, da es keine...
  3. Musik abspielen über Bluetooth-Freisprecheinrichtung

    Musik abspielen über Bluetooth-Freisprecheinrichtung: ist es irgendwie möglich musik über meine Bluetooth Freisprecheinrichtung im auto abzuspielen? also mit dem n95?
  4. Nokia E90 + Bluetooth - Freisprecheinrichtung

    Nokia E90 + Bluetooth - Freisprecheinrichtung: Hallo Leute! Ich seit Montag C4 Picasso-Fahrer und hab' da mal eine Frage zu der Bluetooth Freisprecheinrichtung des Standard-Radios (RCD4): Mit...