Freisprechanlage mit 9300i

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Graf Zahn, 17.02.2007.

  1. #1 Graf Zahn, 17.02.2007
    Graf Zahn

    Graf Zahn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    gleich 2 Fragen:
    a) was muss ich einstellen, damit der eingehende Rufton über den Bordlautsprecher kommt?

    b) wo reguliere ich die lautstärke während des telefonates?

    danke für tipps.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Freisprechanlage mit 9300i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie reguliere ich die lautstärke beim nokia 9300i

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage mit 9300i - Ähnliche Themen

  1. ??? Nokia 9300i e-M@ils ???

    ??? Nokia 9300i e-M@ils ???: Hi Community... Hab ne dringende Frage zu dem Nokia 9300i Communicator... wenn ich ein e-m@il Konto einrichte und dann e-M@ils abrufe werden die...
  2. Nokia 9300i, Opera Mini lässt sich nicht installieren

    Nokia 9300i, Opera Mini lässt sich nicht installieren: Hallo! Ich möchte auf mein 9300i Opera Mini installieren. Während der Installation werde ich gefragt welche Internetverbindung gewählt werden...
  3. Nokia 9300i Problem(Agenda 10 Model)

    Nokia 9300i Problem(Agenda 10 Model): Hallo, ich habe Probleme mit meinem Nokia 9300i. Wer kann mir helfen, damit ich bei einer Synchronisation nicht immer das Agenda 10 Model sehen...
  4. 9300i bootet nicht durch!

    9300i bootet nicht durch!: Hi, leider ist mir mein Nokia auf den Boden gefallen! Nun bootet es bis zur Hälfte, danach kann ich zwar telefonieren, da das äußere Dispaly...