freischaltung 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Frankmorely, 24.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Frankmorely, 24.05.2006
    Frankmorely

Frankmorely Neuer Benutzer

Hallo,

habe gerade ein gebrauchtes 6280 gekauft auf ebay..jetzt stand richtig klein dazu geschrieben..das es nur in Österreich funktioniert??? ok ok ich habe das imm kaufrausch wahrscheinlich nicht gut gelesen..

der verkaufer schreibt mir das es sich um folgende netz handelt;
    "das somlock von drei netz", und das ich es freischalten sollte um es zu benutzen in Deutschlad..na..super..

weißt irgend jemand bescheid wie ich und wo ich das machen sollte?

Hilfe, das handy ist ein geschenk für meine freundin..falls es überhaupt freigeschaltet werden kann..

Bitte um hilfe,

Patrick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pflipp

Pflipp Guest

HI.

Ich habe das gleiche Problem.
    Habe das Handy erworben und kann es jetzt nicht nutzen.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Gruß
    Pflipp

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Eine gewisse Schadenfreude kann ich schwerlich unterdrücken. Aber es gibt nur EINE legale Lösung für Euer Problem: Wendet Euch an den Provider.

Gruß Mike

5. Pflipp

Pflipp Guest

hast ne email bekommen ;)

6. #5 mhebauf, 27.05.2006
    mhebauf

mhebauf Neuer Benutzer

Hallo Frankmorely,

ich habe seit gestern auch ein 6280.
    Es ist ebenfalls gelocked (auf T-Mobile)

*** gelöscht ***

Gruß Markus

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. IncCy

IncCy Guest

Soweit ich weiß, .................. *** gelöscht ***

9. #7 K@rsten, 28.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Und alles andere ist illegal!

Fragt Euren Provider!

*** Thread closed ***

Thema:

freischaltung 6280

Die Seite wird geladen...

freischaltung 6280 - Ähnliche Themen

1. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  2. Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?

Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?: Wenn ich den DSL Anbieter wechseln möchte, dann interessiert mich im Telefonanbieter im Vergleich Portal, ob dann auch von heute auf morgen eine...
  3. Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?

Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?: Guten Abend, es ist kein Problem aber so ist es übersichtlicher, geht ja um eine Fritzbox. Also morgen wird mein Anschluss freigeschaltet und...
  4. Display vom 6280 gewechselt

Display vom 6280 gewechselt: Hallo hab heute das Display vom Nokia 6280 gewechselt ging soweit gut aber als ich alles wieder zusammen hatte ging die Bildaufhellung im...
  5. Port freischalten will einfach nicht funktionieren

Port freischalten will einfach nicht funktionieren: Hallo liebe Mitglieder! Ich hab ein eher lächerliches Problem, welches ich aber einfach nicht lösen kann. Ich möchte gerne einen Port, z.B....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.