freischaltung 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Frankmorely, 24.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Frankmorely, 24.05.2006
    Frankmorely

    Frankmorely Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade ein gebrauchtes 6280 gekauft auf ebay..jetzt stand richtig klein dazu geschrieben..das es nur in Österreich funktioniert??? ok ok ich habe das imm kaufrausch wahrscheinlich nicht gut gelesen..

    der verkaufer schreibt mir das es sich um folgende netz handelt;
    "das somlock von drei netz", und das ich es freischalten sollte um es zu benutzen in Deutschlad..na..super..

    weißt irgend jemand bescheid wie ich und wo ich das machen sollte?

    Hilfe, das handy ist ein geschenk für meine freundin..falls es überhaupt freigeschaltet werden kann..

    Bitte um hilfe,

    Patrick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pflipp

    Pflipp Guest

    HI.

    Ich habe das gleiche Problem.
    Habe das Handy erworben und kann es jetzt nicht nutzen.

    Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

    Gruß
    Pflipp
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Eine gewisse Schadenfreude kann ich schwerlich unterdrücken. Aber es gibt nur EINE legale Lösung für Euer Problem: Wendet Euch an den Provider.

    Gruß Mike
     
  5. Pflipp

    Pflipp Guest

    hast ne email bekommen ;)
     
  6. #5 mhebauf, 27.05.2006
    mhebauf

    mhebauf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frankmorely,

    ich habe seit gestern auch ein 6280.
    Es ist ebenfalls gelocked (auf T-Mobile)

    *** gelöscht ***

    Gruß Markus
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. IncCy

    IncCy Guest

    Soweit ich weiß, .................. *** gelöscht ***
     
  9. #7 K@rsten, 28.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Und alles andere ist illegal!


    Fragt Euren Provider!



    *** Thread closed ***
     
Thema:

freischaltung 6280

Die Seite wird geladen...

freischaltung 6280 - Ähnliche Themen

  1. Ports freischalten

    Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  2. Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?

    Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?: Wenn ich den DSL Anbieter wechseln möchte, dann interessiert mich im Telefonanbieter im Vergleich Portal, ob dann auch von heute auf morgen eine...
  3. Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?

    Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?: Guten Abend, es ist kein Problem aber so ist es übersichtlicher, geht ja um eine Fritzbox. Also morgen wird mein Anschluss freigeschaltet und...
  4. Display vom 6280 gewechselt

    Display vom 6280 gewechselt: Hallo hab heute das Display vom Nokia 6280 gewechselt ging soweit gut aber als ich alles wieder zusammen hatte ging die Bildaufhellung im...
  5. Port freischalten will einfach nicht funktionieren

    Port freischalten will einfach nicht funktionieren: Hallo liebe Mitglieder! Ich hab ein eher lächerliches Problem, welches ich aber einfach nicht lösen kann. Ich möchte gerne einen Port, z.B....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.