Freischalten

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Snaakeee, 12.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Snaakeee, 12.08.2006
    Snaakeee

Snaakeee Neuer Benutzer

Wer kann mir helfen,mein Nokia 6280 geht nur mit D1 Karte.Möchte aber mein Handy mit D2 nutzen und weiß nicht woher man an einen Freischaltcode kommt?Wäre nett wenn mir jemand helfen kann?
    Meine Imei: 359382007830820

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sonic17, 12.08.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

ich weis nicht ob man das einfach so mit einem code machen kann!
    das was du da auf deinem handy heißt nennt man Sim Lock....
    da muss glaub ich n andere software auf das handy damit das weg geht !

keine ahnung^^

4. #3 peterthill, 12.08.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Ruf die T-Mobile Hotline an. Die sagen dir wie du an den Code rankommst. Kostet ~100 EUR. Weil was anderes würd ich wegen der Garantie nicht versuchen!

Thema:

Freischalten

Die Seite wird geladen...

Freischalten - Ähnliche Themen

1. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  2. Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?

Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?: Wenn ich den DSL Anbieter wechseln möchte, dann interessiert mich im Telefonanbieter im Vergleich Portal, ob dann auch von heute auf morgen eine...
  3. Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?

Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?: Guten Abend, es ist kein Problem aber so ist es übersichtlicher, geht ja um eine Fritzbox. Also morgen wird mein Anschluss freigeschaltet und...
  4. Port freischalten will einfach nicht funktionieren

Port freischalten will einfach nicht funktionieren: Hallo liebe Mitglieder! Ich hab ein eher lächerliches Problem, welches ich aber einfach nicht lösen kann. Ich möchte gerne einen Port, z.B....
  5. Ports freischalten (Netgear WGR614)

Ports freischalten (Netgear WGR614): Hallo Leute :) Ich möchte gerne meine Ports für meinen Router freischalten lassen um mit meiner PS3 ohne Probleme zocken zu können. Ich kriege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.