Freiminmon-Systemfehler

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von steeve, 01.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steeve

steeve Neuer Benutzer

Hey Leute,
    habe jetzt seit knapp einem Monat Freiminmon auf meinem Handy und bisher lief es immer ohne Probleme. Seit gestern kann ich es jedoch nicht mehr öffnen und es kommt immer: "Systemfehler (-20)"
    habe sonst seit dem ich Freiminmon drauf gemacht habe, abgesehenv on Musik kein weiteres Programm aufs Handy drauf gemacht.
    Vielleicht weiss jemand von euch ne Lösung
    Danke schonmal im vorras...

greetz Steeve

PS habe die Firmware V 15.0.015 drauf, weiss nicht mehr die aktuelleste aber hatte bsiher nie probleme damit...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Machs doch einfach neu drauf. Oder ist einfach die Trialzeit abgelaufen? ;)

4. steeve

steeve Neuer Benutzer

Die Trialversion ist unendlich lang gülitg laut angaben des herstellers

"FreiMinMon kann ohne zeitliche Einschränkungen getestet werden"(http://www.martin-dehler.de/programme/freiminmon/freiminmon.htm)

und neu installiert hab ichs auch schon mehrmals...aber kommt immer der gleiche Fehler!

5. steeve

steeve Neuer Benutzer

Alles klar hab das Problem selber rausgefunden...
    musste Python und Freiminmon deinstallieren dann erst python und danach Freiminmon installieren...
    jez funktioniert es wieder:)

@mod:plz close:) danke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Freiminmon-Systemfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freiminmon fehler

,
  2. freiminmon

Die Seite wird geladen...

Freiminmon-Systemfehler - Ähnliche Themen

1. Systemfehler???

Systemfehler???: Hallöchen zusammen, möchte mal mein Problem mit meinem Loptop hier darstellen vielleicht kann mir jemand helfen den Fehler zu beheben, bitte...
  2. c000021a {schwerer Systemfehler}

c000021a {schwerer Systemfehler}: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Laptop mal ordentlich funktioniert, und mal diesen Fehler ausgibt und einfach abstürzt (typischer...
  3. Systemfehler! Theards durchsucht, Lösungen ausprobiert, aber nichts tut sich.

Systemfehler! Theards durchsucht, Lösungen ausprobiert, aber nichts tut sich.: Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich sehr viel gegoogelt habe und trotzdem keine Lösung gefunden habe. BS ist Windows Vista Ultimate. Wenn...
  4. hilfe c000021a schwerer systemfehler

hilfe c000021a schwerer systemfehler: Also ich schilder dann mal mein Problem. Da ich bemerkt habe ich habe mehrere Trojander drauf habe ich mir gedach ich installiere mal meinen PC...
  5. Neustart nach Systemfehler (PC aufgerüstet)

Neustart nach Systemfehler (PC aufgerüstet): Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meines Rechners. Hier die Vorgeschichte: Ich habe meinen Rechner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.