Freigaben

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Unbekannt, 09.10.2006.

1. #1 Unbekannt, 09.10.2006
    Unbekannt

Unbekannt Guest

hallo , wenn ich einen ordner für alle anderen benutzer sperre (nicht freigebe) kommt immer diese blöde hand ! Gibt es eine möglichkeit die hand zu entfernen ? sodass es wieder wie ein normaler ordner aussieht?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

ja, also bei win xp prof
    rechtklick>eigenschaften dann reiter "anpassen" auswählen und links unten symbol ändern klicken.
    ich hab allerdings auch die standart ansicht drinne, kann sein dass du n bissle suchen musst, aber so änlich isses auf jeden fall.

madde

4. #3 unbekannt, 11.10.2006
    unbekannt

unbekannt Guest

ich weiß was du meist .das symbol lässt sich auch ändern,aber die hand bleibt immer!!! trotzdem danke

Thema:

Freigaben

Die Seite wird geladen...

Freigaben - Ähnliche Themen

1. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  2. Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?

Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?: Ich habe folgende Situation. In unserem kleinen Büro gibt es insgesamt aktuell 6 Rechner und einen kleinen Server auf dem die Daten Zentral...
  3. NAS Server Freigaben

NAS Server Freigaben: Hallo zusammen! Hoffentlich schreib ich im in der richtigen Themaspalte:confused:, nachdem ich anscheinend zu doof zum googln bzw suchen bin......
  4. Office Outlook 2007 - E-Mail Konto Freigabe

Office Outlook 2007 - E-Mail Konto Freigabe: Hallo erstmal, ich habe das Problem Microsoft Office Outlook 2007 meine E-Mails von meinen E-Mail Konto einfach weiterleitet an einen anderen...
  5. Trotz Freigaben kein Serverzugriff

Trotz Freigaben kein Serverzugriff: Hallo, haben einen Server mit Win Xp pro Servicepack3 und 2 Laptops mit Win7 Servicepack1. Der Server ist per Lan am W700v und die Laptops per...