Freigabe entfernen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Mr.M, 22.05.2007.

1. Mr.M

Mr.M Guest

Hallo,

ich habe in XP bei einem meiner Laufwerke die Brechtigung auf Vollzugriff beim Admin und sonst nur verweigern gesetzt. Dies war gestern. Heute fahr ich den PC hoch meld mich als Admin an und kann nicht mehr auf das LAufwerk zugreifen !!! Das Laufwerk war leider auch nicht leer wenn ihr versteht was ich meine. Wie komme ich wieda an meine Daten ran?

Gehen die Freigaben bei einer Neuinstallation des Systems verloren?

Wer kann helfen?

Danke CU
    M

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mr.M

Mr.M Guest

Niemand der irgendetwas weiß ??? ;(

Ich brauche diese Daten! :(

Gruß

4. #3 Beinahe_admin, 23.05.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

möglicherweise geht es wenn du XP neu aufsetzt. bin mir aber nicht sicher

Thema:

Freigabe entfernen

Die Seite wird geladen...

Freigabe entfernen - Ähnliche Themen

1. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  4. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  5. Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?

Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?: Ich habe folgende Situation. In unserem kleinen Büro gibt es insgesamt aktuell 6 Rechner und einen kleinen Server auf dem die Daten Zentral...