Freigabe beenden

Diskutiere Freigabe beenden im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, über eine Server von uns wurde ein Freigabe erstellt, die sich nicht mehr löschen lässt. Fehlermeldung: Fehler beim löschen der Freigabe....

1. #1 JudgeLG, 17.01.2019
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hallo,

über eine Server von uns wurde ein Freigabe erstellt, die sich nicht mehr löschen lässt.
    Fehlermeldung: Fehler beim löschen der Freigabe. Die Freigabe muss vom verteilten Dateisystem (DFS) entfernt werden, bevor sie gelöscht werden kann.
    Das kuriose ist, das die Freigabe im DFS gar nicht mehr vorhanden ist. Ich habe auch versucht, den Ordner von Hand zu lsöchen, aber da auch Fehlermeldung: Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner in einem anderen Programm geöffnet ist.

Bin langsam am verzweifeln. Hat zufällig jemand nen Tipp?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Freigabe beenden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Freigabe beenden

Die Seite wird geladen...

Freigabe beenden - Ähnliche Themen

1. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  2. Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?

Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?: Ich habe folgende Situation. In unserem kleinen Büro gibt es insgesamt aktuell 6 Rechner und einen kleinen Server auf dem die Daten Zentral...
  3. NAS Server Freigaben

NAS Server Freigaben: Hallo zusammen! Hoffentlich schreib ich im in der richtigen Themaspalte:confused:, nachdem ich anscheinend zu doof zum googln bzw suchen bin......
  4. Office Outlook 2007 - E-Mail Konto Freigabe

Office Outlook 2007 - E-Mail Konto Freigabe: Hallo erstmal, ich habe das Problem Microsoft Office Outlook 2007 meine E-Mails von meinen E-Mail Konto einfach weiterleitet an einen anderen...
  5. Trotz Freigaben kein Serverzugriff

Trotz Freigaben kein Serverzugriff: Hallo, haben einen Server mit Win Xp pro Servicepack3 und 2 Laptops mit Win7 Servicepack1. Der Server ist per Lan am W700v und die Laptops per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden