Freier Windows Server verfügbar

Diskutiere Freier Windows Server verfügbar im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ab sofort ist die Version 3 des OpenSource Samba Servers verfügbar. Samba emuliert einen Windows Server unter Linux. Neu in Version drei ist die...

1. #1 steffen, 25.09.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Ab sofort ist die Version 3 des OpenSource Samba Servers verfügbar. Samba emuliert einen Windows Server unter Linux. Neu in Version drei ist die Integration mit Microsofts Active Directory als Member Server. Zur Authentifizierung verwendet Samba 3 dabei LDAP/Kerberos.

Quelle: www.nickles.de

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Freier Windows Server verfügbar

Die Seite wird geladen...

Freier Windows Server verfügbar - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  5. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...