Frei-Minuten und Frei-SMS Zähler...jetzt gibts wohl doch ein Proggi für

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Miguelito, 01.02.2008.

1. #1 Miguelito, 01.02.2008
    Miguelito

Miguelito Neuer Benutzer

Hola Gemeinde :D

so wie es aussieht gibts es jetzt doch endlich ein Programm welches die monatlichen Freiminuten und Frei-SMS anzeigen kann.

D.h. es merkt sich wieviel ihr im Monat an Minuten telefoniert habt und wieviel sms ihr verballert habt.

Also perfekt für Leute mit Inklusivpacketen um die Kontrolle nicht zu verlieren.

Schauts euch einfach mal an:

http://www.martin-dehler.de/programme/freiminmon/freiminmon.htm

Habs noch nicht getestet !!! Aber werde es heteu abend mal draufmachen. Python muss drauf sein udn zwar IM Telefonspeicher sowie auch das Programm bitte im Telefonspeicher speichern.

Saludos

Miguelito

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 01.02.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Also ich weiß nicht, wofür man sowas unbedingt braucht. Meine Gesprächsminuten sehe ich unter dem Menüpunkt "Protokoll". Und wenn ich wissen will, wie viele SMS ich geschrieben habe, gucke ich entweder im SMS Ausgang, oder in dem Programm "Gespräche" von NOKIA.

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich finde es recht gut, auch wenn ich es nicht brauche ;)
    Danke für den Tipp.

5. #4 packsix, 01.02.2008
    packsix

packsix Benutzer

Hallo!

Bezüglich der Gesprächsminuten im Protokoll besteht für die Software-Lösung folgender, aus meiner Sicht, sehr wichtiger Vorteil:

Ich werde mir das Teil nachher mal draufmachen und ausprobieren. Hört sich auf jeden Fall interessant an.

Gruß, Andreas

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Bei VF kann man das ganz einfach über Vodafone Live abrufen, da braucht's kein extra Progi :D

7. #6 Snoopy23, 01.02.2008
    Snoopy23

Snoopy23 Guest

wie sieht es aus mit der Taktung? Und was ist mit gekoppelten SMS. Zählen die auch als 2 bzw. 3. Das wäre wichtig für die Genauigkeit des Programms.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Ich hab mir mehr drunter vorgesstelt, ist ganz lustig aber nicht wirklich was neues.

10. #8 Saumaier, 29.02.2008
    Saumaier

Saumaier Erfahrener Benutzer

So, das problem ist jetzt seit einer woche endültig gelöst.
    von freiminmon gibt es jetzt die zweite 0.92, bei der die sms auch gesplittet werden können!!!!!

hier

greez

Thema: Frei-Minuten und Frei-SMS Zähler...jetzt gibts wohl doch ein Proggi für
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frei min und sms zähler

,
  2. Anrufzähler Nokia

,
  3. frei sms zähler

,
  4. sms zählerf beim nokia e90,
  5. app für nokia gesprächsminuten,
  6. sms zähler c7,
  7. sms zaehler c7,
  8. gesprächsminuten zählernokia c7,
  9. sms zähler nokia c7,
  10. nokia c7 sms zähler,
  11. app sms kontrolle,
  12. nokia n95 sms counter for free,
  13. nokia c7 gesprächsminuten zähler,
  14. kostenfreier sms zähler nokia,
  15. freiminuten zähler samsung,
  16. sms und freiminuten zähler,
  17. nokia c7 einheiten zähler,
  18. sms freiminuten zähler,
  19. überwachungssoftware nokia frei sms freiminuten,
  20. programm free sms zählen,
  21. nokia free sms counter,
  22. gesprächsminuten zählen nokia,
  23. frei sms kontrolle,
  24. sms und anruf zähler nokia,
  25. freisms kontrolle
Die Seite wird geladen...

Frei-Minuten und Frei-SMS Zähler...jetzt gibts wohl doch ein Proggi für - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  5. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...