Freezes und Bluescreens.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von danielbie, 09.05.2011.

  1. #1 danielbie, 09.05.2011
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi, ich habe mit Problemen zu kämpfen.
    Und zwar:
    1. Hab ich noch eine alte Defekte Win XP Version auf meinen pc,
    Deshalb Mus ich am start immer zwischen 7 und xp wählen.
    Wie Lösch ich die xp?
    2. Ich bekomm sehr oft freezes!
    Manchmal kacken dazu noch die Speaker richtig ab, machen dann undefinierbare laute Gerausche. Das passiert sehr oft mit
    Dem freez ob nun beim Musik Horen oder nur surfen
    3. Selten hab Ich BS!
    Das beim zocken meistens, also zb bfbc2.

    Wie behebe ich das alles?
    Sys:
    Phenom X4 955 3,2 GHz
    Gigabyte Gtx 460 1 Gb
    Msi Ga-870a mainboard oder so
    4 gb cl7 geil RAM 1333
    450 Watt Be quiet.

    Thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RicoJoo, 09.05.2011
    RicoJoo

    RicoJoo Neuling :>

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Internet
    Zu 1
    Unter Windows 7:
    Windows Taste + R -> msconfig -> Start | Und da löschste dann den XP Eintrag.

    Zu den anderen kann ich leider nichts sagen :(
     
  4. #3 xandros, 10.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...was lediglich den Eintrag aus dem Bootmenue entfernt, aber noch lange nicht XP von der Platte putzt. Die Daten bleiben dabei komplett erhalten und belegen weiterhin Speicherplatz.

    Die entsprechende Partition muss schon formatiert werden, damit XP verschwindet. Danach kann es allerdings sein, dass auch Windows7 nicht mehr startet. Dann muss der Bootmanager neu geschrieben werden, indem man mit der W7-CD startet und die installierte Version reparieren laesst.
    Notfalls sogar ueber die Reparaturkonsole mit
    Code:
    bootrec /RebuildBCD
    bootrec /Fixboot
    bootrec /FixMBR
    
    zu 2:
    Stop-Fehlercodes der BSODs? Ohne wird das ein lustiges Raetselraten, womit ich dann mal anfangen will> Falsche Treiber im Einsatz!
     
  5. #4 danielbie, 10.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2011
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wo finde ich den fehlercode?
    Der bleibt immer nur 5 Sekunden, so schnell kann ich nicht notieren^^ Aber viel häufger sind ja freezes!

    Sagt mal bitte
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  7. #6 danielbie, 10.05.2011
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Opfa, ey, helf lieber
     
  8. #7 julchri, 10.05.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das war eine Hilfe. Warum machst Du das nicht? Da wird das genau erklärt.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 danielbie, 10.05.2011
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab ich, aber jetzt kommen nur freezes
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das ist ja nur dafür:
    :rolleyes:
     
Thema:

Freezes und Bluescreens.

Die Seite wird geladen...

Freezes und Bluescreens. - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...