Freezes im Spiel

Diskutiere Freezes im Spiel im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi. Ich bin langsam wirklich verzweifelt... Mein Rechner bleibt in jedem Spiel das ich spielen will stehen!! Und dabei spielt das Alter des Spiels...

  1. Janus

    Janus Guest

    hi.
    Ich bin langsam wirklich verzweifelt...
    Mein Rechner bleibt in jedem Spiel das ich spielen will stehen!!
    Und dabei spielt das Alter des Spiels keine Rolle...
    Dabei habe ich mir erst vor kurzem neue PC-Teile gekauft..
    Eigentlich sollten keine Spiele stehen bleiben und dann weitergehen...
    Ich hoffe es hat jemand hier eine Lösung für mein Problem, denn ich habe weitgehends alles ausprobiert denke ich....

    Hier dir Hardware meines Rechners:
    AMD Athlon64 3400+
    1024 DDR Ram
    Sparkle GeForce 6800GT
    ASUS K8N-E Deluxe Mainboard
    Win XP

    Ich hoffe mir kann jemand dieses Rätsel lösen!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janus,

    passiert dir das nur in PC Games? Was hast du denn bisher probiert?

    vlg
     
  4. #3 HDD_pete, 30.09.2005
    HDD_pete

    HDD_pete Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janus,
    und welche Teile hast du neu eingebaut? Ich nehme an, du hattest das Problem vorher nicht....
     
  5. mj_ECK

    mj_ECK Guest

    hi Leute

    ich hab das selbe Problem wie Janus. Auch bei mir freezt der pc bei Spielen ein. Sonst läuft alles einwandfrei

    system:

    athlon xp 2100+
    geforce 4 ti4400
    512ddr ram

    alle treiber, direct xect. auf dem neusten stand

    hat jemand eine lösung?
     
  6. #5 Ecko@Home, 27.12.2005
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Sind eure Netzteile ausreichend?
    Überprüft nach einem Freez die Temperatur im Bios!
    Hatte früher mal dieses Problem, da mein Netzteil nicht ausreichend Leistung liefern konnte!
    Die Grafikkarte sollte an einem einzelnem Strang vom Netzteil hängen.
    Deaktiviert wenn vorhanden Cool´N´Quiet vom Prozessor.
    Lasst mal einen Streß-Test über den PC Laufen (z.B. Sisaoft Sandra).

    MFG Ecko@Home
     
Thema:

Freezes im Spiel

Die Seite wird geladen...

Freezes im Spiel - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...