Freezes bei cod und diablo3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von melt96, 05.05.2013.

1. melt96

melt96 Neuer Benutzer

Moin Leute,
    ich habe seit dem ich mein System neu aufgesetzt habe freezes bei cod und Diablo3. League of Legends läuft ohne Probleme.
    Das Bild bleibt hängen aber ich kann noch kru weiter Skypen. Der Ingame sound hängt sich auch auf. Der Pc läst sich nur noch reseten.
    Habe schon neuen Ram und neue Graka.
    Von Schmutz habe ich den PC auch befreit und einen Festplatten Test habe ich auch gemacht. Überall keine Fehler. Wenn mein Pc dann wieder Hochfährt brauch er extrem lange und hängt sich teilweise auf.

Hoffe auf Hilfe LG melt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du mal die Ereignisanzeige durchsehen und die darin protokollierten Fehler beheben. Dazu zaehlt z.B., dass man die Treiber der Komponentenhersteller anstelle von Referenztreibern der Chiphersteller verwendet.

Am Rande waere es auch nicht gerade unerheblich die Bestandteile des Rechners sowie die verwendete Windows-Version zu kennen.

4. melt96

melt96 Neuer Benutzer

ich habe die grka udn den cpu einfach mal under clockt und nun geht es. Mein Netzteil ist einfach zu schwach.

5. #4 xandros, 05.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Koennen wir nicht beurteilen, da du deine Komponenten nicht beim Namen nennst.
    Daneben: Die CPU, nicht der CPU!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Freezes bei cod und diablo3

Die Seite wird geladen...

Freezes bei cod und diablo3 - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...
  5. FPS drops, Random PC Freezes

FPS drops, Random PC Freezes: Mion, hab seit kurzem ein Problem und weiß nicht woran es liegen könnte. Seit knapp nem Monat habe ich fps drops in Spielen, die davor...