freezer 7 pro

Diskutiere freezer 7 pro im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich hab mir den freezer 7 pro gekauft, aber die cpu wird trotzdem ca 60 grad warm. wenn ich dann ein spiel starte steigt die temp bis auf 70°...

  1. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich hab mir den freezer 7 pro gekauft, aber die cpu wird trotzdem ca 60 grad warm. wenn ich dann ein spiel starte steigt die temp bis auf 70° und dann dreht erst der lüfter hoch und kühlt wieder auf ca 60°
    wenn ich den lüfter aber an meine lüftersteuerung anschliesse dann bekomm ich die CPU auf 43° bzw 55° bei 100% auslastung.

    ist der anschluss kaputt??
    oder kann man irgendwo eine temperatur einstellen die er halten soll???

    danke schonmal im Vorraus!!!

    madde
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine CPU hast du?
     
  4. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    oh, sorry,
    p4 3,4 ghz sockel 775
    Board msi 7046
     
  5. #4 Morpheus1805, 02.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wie ich sehe hast du ein Medion OEM Board! Du müsstest im Bios fündig werden, aber das wird sehr stark eingeschränkt sein, wie es bei OEM's halt immer der Fall ist!

    Auf jeden Fall ist dieser Lüfter temperaturgesteuert, aber wie gesagt, ich bezweifel, dass du entsprechende Einstellungen im Bios tätigen kannst!

    Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als ihn an die Lüftersteuerung zu klemmen!

    Gruss Morpheus
     
  6. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Bei dieser CPU ist die Temperatur in Ordnung. Habe selber einen 3,6GHz und erreiche dieselben Temps wie du. Als ich noch den Original Intel-Boxed Lüfter hatte, ging das sogar bis auf 80° hoch. Mein PC dröhnte wie ein Staubsauger :D

    Deine Temperaturen kannst du gut mit dem Programm Everest überwachen.
     
Thema: freezer 7 pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freezer pro7

Die Seite wird geladen...

freezer 7 pro - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...