freezemaus ..

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ham, 27.11.2007.

1. ham

ham Erfahrener Benutzer

hallo

Mein Problem ist das mein Mauszeiger stehen bleibt. Aber der Mauszeiger ist sozusagen noch da, nur ich kann ihn nicht sehen, dass heisst mein Zeiger häng z.b ihrgenwo auf den Destop und dann kann ich wenn ich mit der Maus links runter gehen, start starten aber mein Mauszeiger ist immernoch oben also ist mein mauszeiger symbol (also der pfeil )stehengeblieben aber unsichbar noch da ist.
    Dies passiert aber nicht sofort, nur wenn ich nen Spiel starte ... und so weitere Sachen die eben den PC stark belasten.(Meist ist meine CPU dann auf 100%=
    ist eine USB Maus (habe den USB-Stecker schon oft raus und rein gesteckt keine Wirkung ...) ist die http://www.pcdaily.de/uploads/products/zykon-z1-gamer-mouse.jpg

(zykon 1)

Meine frage weis jemande ihrgenwie was das problem ist ?
    Und könnte mir eine Lösung geben ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

schau mal auf der Herstellerseite/googel obs da vllt. eine Treiber gibt.
    Probier mal die Mous auf eine ander pc aus.
    Kann es sein das du noch den alten USB-Stick anschluss hast (Usb1.1)

4. ham

ham Erfahrener Benutzer

Hab den neusten treiber und nein ich hab usb 2.0

5. #4 norisknofun, 28.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hi,

geh mal in der sys.st. auf maus und dann auf eigenschaften. dann gibts nen button mit problemhandlung, das machste mal, du kannst aber auch auf eigenschaften gehen!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

freezemaus ..