Freeze direkt nach dem Start.

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von jannik, 25.05.2011.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gestern war noch alles mit dem PC i.O.
    Dann fahr ich ihn ganz normal runter und wollte ihn heute neu starten.
    Doch heute morgen ging nichts mehr (Bin grad mit abgesicherten Modus drin)
    Der PC friert nachdem Winows 7 gestartet ist und man den Desktop sieht direkt ein. Dementsrpechend kann ich dann auch den Cursor nicht mehr bewegen.

    Weiß echt nicht woran es liegen soll, denn ein Virus schließe ich aus.


    LG. Jannik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn es im abgesicherten Modus nicht passiert, würde ich den Grafiktreiber deinstallieren und mit dem CCleaner alle Treiberreste entfernen.
    Vor der Deinstallation solltest Du die Windows 7 Unart abstellen, dass das System die Treiber von alleine installiert (die es irgendwo im Bauch liegen hat).
    Das machst Du so:
    ----
    -Start anklicken, gib ins Suchfeld "Treiber" ein

    -unter den Ergebnissen findest du einen Eintrag namens
    "Geräteinstallationseinstellungen ändern"

    -den klickst du an und wählst "nein, zu installierende Software selbst auswählen.

    -----
    Nach der Deinstallation und Aufräumaktion den Rechner neu starten und den Graka-Treiber neu installieren.
    Sag Bescheid wie es gelaufen ist.

     
Thema: Freeze direkt nach dem Start.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc freeze nach start

    ,
  2. pc freeze win 7 direkt nach dem Start

    ,
  3. windows 7 einfrieren start

    ,
  4. nach start freeze,
  5. pc freeze direkt nach hochfahren,
  6. hardware problem pc freezed nach start,
  7. pc beim hochfahren kurzes freeze,
  8. freeze kurz nach dem hochfahren,
  9. rechner freeze nach einloggen,
  10. nach hochfahren benötigt pc viel zeit freeze,
  11. virus nach hochfahren freeze bildschirm,
  12. nach dem hochfahren freeze pc,
  13. windows 7 freeze nach start,
  14. win freeze kurz nach win start,
  15. win7 freeze nach start,
  16. windows freeze nach start,
  17. computer freezes nach start,
  18. freeze nach systemstart,
  19. pc freeze nach hochfahren,
  20. freeze nach hochfahren,
  21. win7 nach hochfahren freeze schwarzer bildschirm,
  22. sofort freeze bei systemstart,
  23. pc freeze kurz nach systemstart,
  24. win7 freezer nach booten,
  25. pc kurz nach einschalten freez
Die Seite wird geladen...

Freeze direkt nach dem Start. - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

    Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...