Freeze bei Youtube Vollbild, Artefakte

Diskutiere Freeze bei Youtube Vollbild, Artefakte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Moinsen, seit einigen Tagen friert meine Anzeige regelmäßig bei der Youtube Vollbildfunktion ein und nur da. Ich kann zwei Stunden am Stück...

  1. warnke

    warnke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    seit einigen Tagen friert meine Anzeige regelmäßig bei der Youtube Vollbildfunktion ein und nur da. Ich kann zwei Stunden am Stück Battlefield 3 spielen aber nach einigen Minuten Youtube Vollbild Standbild mit Artefakten, Ton läuft weiter. Foto kann unter Umständen nachgereicht werden, aber ich denke ihr wisst was gemeint ist.

    Grafikkartentreiber habe ich bereits komplett gelöscht/bereinigt und neuinstalliert.

    Es sei noch zu erwähnen, dass andere VOD Dienste Problemlose im Vollbildmodus funktionieren.

    Daten:
    Win7 professional
    i2500k oc
    gtx 560ti

    Gruß
    warnke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 03.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ups...falscher Threat.
     
  4. warnke

    warnke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Bild. Youtube, Vollbild.
    http://imgur.com/cVyB9

    Der PC lief seit etwa 10 min, das Video lief etwa 1min
     
  5. #4 beurret, 05.04.2012
    beurret

    beurret Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    evt hardwarebeschleunigung ausschalten ?
     
  6. warnke

    warnke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habs mal ausgestellt. Aber warum kann das einen Fehler verursachen? Fehlerhafter Treiber, defekte Hardware? Wäre schön wenn du dich etwas konkreter ausdrücken könntest. Ich will nicht die Symptome vertuschen sondern den Fehler beheben.
     
  7. #6 beurret, 05.04.2012
    beurret

    beurret Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich kann es dir nicht genau sagen an was das liegt
    Ich weiss nur das dieses problem sehr weit verbreitet ist.
    vlt isses mal wieder ein zu neuer Treiber der nicht so richtig will ;)
    Aber hats nun aufgehört?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Freeze bei Youtube Vollbild, Artefakte
Die Seite wird geladen...

Freeze bei Youtube Vollbild, Artefakte - Ähnliche Themen

  1. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Youtube Problem

    Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...