Freeze bei internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 24.08.2007.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 24.08.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    H3Y H00,

    ich hab hier mal ein Ptoblem bei dem Notebooks meiens Vaters.

    Das ist ein Fujitsu Siemens Amilo, naja die Datern weis ich jetzt nicht so, aufjedenfall hat der nen Turion64 x2 1,6 ghz und 1GB ram, das ist ganz schnell.

    so vorher hatten wir aol mit eienr Fritzbox, also auch mit einem router, an diesem Router hatte ich nen switch dran, udn wenn mein vater nachhause kam, hat der eifnach kabel reingesteckt und internet.

    jetzt hamwa neues modem und keinen router, bei allen rechnern im Haus haben wir internet, nru bei meinem vater nicht.
    Sobald ich verbinden drücke, hängt der Computer sich komplett auf.
    Ich kann weder die Maus bewegen noch irgendetwas andderes machen. also garnix.
    und ich hab da kein plan , was ich da machen könnte.

    Ich würde mich über eine Schnelle Antwort freuen, dam ein vater sosnt n problem beim arbeiten hat

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 25.08.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal neu installieren versucht?
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 25.08.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    hi,l

    was neu installiert?
     
  5. #4 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Die Software für das Modem o.ä.

    Hast du aber schon DSL, oder?

    Kannst du ihn ja aus machen mit 10sec auf POWERButton
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 26.08.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    hat sich scho nerledigt, ich habe das problem mit einem Router gelöst^^

    der router wählt sich ja automatisch bei alice ein, so brauch es das windows nicht mehr zu tun. Ich glaub da ist vielleicht was am windows "kaputt" , aber ich habs jetzt gereglt, trotzdem Danke
     
Thema: Freeze bei internetverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freeze bei internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Freeze bei internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

    Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...