Freez und PC Neustart.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DerSensenmann, 07.05.2007.

1. #1 DerSensenmann, 07.05.2007
    DerSensenmann

DerSensenmann Neuer Benutzer

hallo liebe forumuser

ich habe ein problem...wer hätte es gedacht?

meine Geforce 7600 gs ist nun ca 6 monate alt benehmen tut sie sich aber wie 8 jahre! (zumindest denke ich liegt es an dieser)
    schlimm sowas...

nun ja also wenn ich zocken will bekomm ich auf einmal nen black screen der sich nach ca 5 sekunden in ein bild verwandelt das die letzte szene vor dem blackscreen zeigt allerdings mit komischen farben ist extrem verzerrt.
    dieses bild bleibt nun also auch ein paar sekunden bis der pc neustartet.

komsich ist das es bei spielen wie dawn of war und gothic 3 nie passiert ist aber bei spielen wie das neue command and conquer oder das sehr alte spiel age of empires 2 passiert dies ständig. Auch WoW geht damit, z.B. LotrO nicht.^^
    ich habe ein xilence power 400w netzteil. Dieses tauschte ich aber auch schon aus. Leider besteht das Problem weiterhin

spannungswerte laut everest:
    CPU Core 1.40 V
    Aux 3.17 V
    +3.3 V 0.59 V
    +5 V 5.13 V
    +12 V 14.98 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 5.22 V
    VBAT Batterie 3.54 V
    Debug Info F FF 52 FF
    Debug Info T 39 30 208
    Debug Info V 92 C6 25 BF EA 0F C0 (03)

und mein komplettes system ohne genaue details:

Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername DERSENSENMANN
    Benutzername John

Motherboard:
    CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz VIA K8T800Pro, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (07/28/05)

Neue Und alte Treiber für die Grafikkarte sind natürlich auch vorhanden gewesen.
    Nun bin ich etwas verweifelt denn ich habe keinen Schimmer mehr woran es liegen könnte...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Freez und PC Neustart.

Die Seite wird geladen...

Freez und PC Neustart. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...