Freeworld.de.am stellt sich vor [Bitte bewerten]

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Freeworld, 05.08.2008.

1. #1 Freeworld, 05.08.2008
    Freeworld

Freeworld Guest

Hallo liebe Bordies,

ich möchte an dieser Stelle mal unser Forum vorstellen.

Beschreibung:

Freeworld ist ein neues Computersupportforum, welches sich möglichst aller PC - Probleme annimmt, seinen Schwerpunkt jedoch auf das finden und vorstellen der besten Freeware legt. Durch unsere Partner sind wir in der Lage auf Wunsch Hompages und Clansites aufzubauen und zu designen. Des Weiteren vermitteln wir kostenlosen, werbefreien Webspace und können somit ein gutes Gesamtpaket anbieten.

Anmerkung:

Ja, Computerforen gibt es zu hauf, aber dieses Projekt ist nicht kommerziell ausgelegt und stellt für mich eine gute Herausforderung dar. Der Themenbereich ist bewusst relativ weit gefächert, da es schließlich genügend "Profi" - Computerforen gibt, wir aber auf Anfänger abzielen, welche sich auch gerne mit anderen Dingen beschäftigen.

Was ihr bewerten sollt:

Design, Struktur/Aufbau Allgemein: Was kommt euch in den Sinn sobald ihr das Forum betretet?

Ihr findet uns hier.

MfG Freeworld

2. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hi,
    also wo ich das erste mal auf die Seite gekommen bin ist mir zu erst der Header aufgefallen. Den find ich richtig gut, da sieht man noch garnicht das das Burning Board Lite ist...viele finden das zum kotzen aber ich weiß nicht was die alle mit dieser Software haben. Ich finde persönlich das es viel zu viele Themen sind, man könnte einige zusammenfassen. Aber ich werde mich mal gleich anmelden. Nur ich versteh das nicht so ganz unter der Navigation, is echt cool gemacht, mit "neuste Downloads", "Partner werden?", nur bei solchen Sachen wie "neusten Downloads" da müsste man irgendwie drauf klicken können, aber ich will nicht rum meckern. Ich habe auch versucht ein Forum auf zu bauen und alle hatten Sie nur Kritik also habe ich es wieder geschlossen weil es kein Spaß gemacht hat, aber ich wünsch die viel Glück. ;D

3. #3 Svenley, 16.08.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hast Du überhaupt ne Genehmigung die Downloads anzubieten?

Sowas kann Ärger geben.

Header sieht schick aus.

Der Name des Forums fehlt im Browserheader.

Ansonsten: Thema wie Sand am Meer und fast leer das ganze.

Gruß, Sven

4. #4 Freeworld, 17.08.2008
    Freeworld

Freeworld Neuer Benutzer

Erstmal vielen Dank für eure Kritiken. :D

@Svenley:

Alle bei uns angebotenen Programme stehen unter GPL - Lizenz, dürfen also angeboten werden. Für Spiele, Screensaver, etc. hab ich eine Genehmigung. Thema wie Sand am Meer?! - Stimmt...ist aber wie gesagt nur alles ein Hobby , vllt. hab ich ja irgendwann einmal eine kreativere Phase xD.

@Nadidz:

Schön das du dich registriert hast. Ja die Forenstruktur werde ich demnächst mal in Angriff nehmen.

MfG Freeworld

5. Nadidz

Hi,
    ne kleine Frage^^ Ich wollte über die Email im Impressum Kontakt aufnehmen, nur als ich die Email abgeschickt habe, kann die Meldung das die Email nicht an die Email-Adresse weiter geleitet werden konnt. Gibts ne Adresse die irgendwie geht?

6. #6 Freeworld, 22.08.2008
    Freeworld

Freeworld Neuer Benutzer

Ja gibt es! Tut mir leid...ist mir letztens erst aufgefallen, das ich mich vertippt hatte! Schreib einfach an freeworld0@web.de (freeworld"null"[at]web.de) !

MfG Freeworld

7. Nadidz

Ok werde ich machen, danke für die richtige Adresse.

Thema: Freeworld.de.am stellt sich vor [Bitte bewerten]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freeworld0@web.de

Die Seite wird geladen...

Freeworld.de.am stellt sich vor [Bitte bewerten] - Ähnliche Themen

1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Neuer stellt sich vor

Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...
  5. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...