Freewebspace

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LarsT, 19.05.2007.

1. LarsT

LarsT Erfahrener Benutzer

Hallo,
    könntet ihr mir ein paar freehoster nennen? Am besten wäre eine Liste also ruhig mehrere. Um das ganze einwenig einzugrenzen: mind 100 MB Speicher, mind 2 GB traffic und safe mode off und das kostenlos. Confixx sollte er auch haben, mysql und ftp auch. Noch weitereingrenzen: kilu.de , beeven.de , tyllo.de brauch ihr nichtmehr aufzulisten genausowenig wie ts-kostenlos.de

Vielen Dank schonmal

PS: und natürlich ohne werbung...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 19.05.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

...kostenlosem Support, schneller und immer erreichbaren Server und wenn möglich noch nen ausgebildeten Webmaster dazu wa...

So viele Ansprüche für 0 Cent...

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Die paar Euro im Monat für nen' anständigen Webspace wirste doch wohl haben!

5. LarsT

Wollte es egi auch nur wissen ;)

6. #5 simpson-fan, 20.05.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Wie schon gesagt wurde, die Ansprüche sind doch etwas hoch. Denk aber dass sich etwas finden lassen sollte. Allerdings wirst du dann mit Ausfällen, Performance-Problemen zwischendurch zu kämpfen haben, aber das weißt du bestimmt selbst.

Seh ich nicht so. Es gibt halt Leute welche so etwas als Hobby machen und das Geld einfach nicht ausgeben wollen für solche Dinge. Je mehr man Geld in ein Projekt investiert, desto weniger Spaß macht das ganze. Man hat plötzlich mehr Erfolgsdruck, man erwartet sich mehr wenn man Geld investiert.

Gruß simpson-fan

7. LarsT

Ich wollte es halt nur eingrenzen, aber wir können ja ein bisschen weniger webspace und so nehmen. ALso welche kennt ihr? ;)

8. #7 Z4NZ1B4R, 20.05.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Wie wärs mit nem Webspace der zwar Werbung hat, die aber nicht so wie bei funpic ist, sondern vielleicht nur ein Banner unten oder ein Popup den man mit nem popup bnlocker speeren kann ;) das wäre denke ich mal schon akzeptabel

9. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

hups ich hab grad etwas zu spät gesehen mein post is in den falschen thread gefallen schuldigung

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. maumau

maumau Benutzer

Da könnte ich dir www.daccurso.de empfehlen. 500 MB Speicher, 10 GB Traffic, 150 MySQL, Confixx, ftp, keine Werbung, ...

12. EDH

EDH Benutzer

falls es dich imemr noch interessiert:

>>> Net-BW <<< ist ganz gut.

der größte vorteil:

da sind noch net so viele leute.

d.h. der admin hat zeit für extrawünsche wennde z.b mod rewrite oder so brauchst.

Thema:

Freewebspace