Freeware

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von warum, 18.07.2006.

1. warum

warum Guest

Gibt es irgendwelche freeware um windows media filme auf dem Nokia N80 anzuaschauen?
    Weiter gibt es office Programme wie Powerpoint exel usw als freeware für Symbian S60 3?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ige

Ige Benutzer

kenne mich nicht so aus aber ich habe zuvor hier einen Tipp für Filme gegeben nehm mal das mit Handym. die haben wirklich viele Videos bereits in 3GP also Handyformat =)

4. warum

warum Guest

Ihr versteht mich nicht. Das Problem ist folgendes ich lade meine Emails aufs Nokia N80 runter und in den emails ist manchmal eine datei also ein film als wmv oder eine exel datei oder eine powerpointdatei drauf und die möchte ich auf dem Handy anschauen. Und dafür brauche ich eine Sofware am besten eine Freeware.

5. Ige

Ige Benutzer

aso sag das doch xD

Also mmmh man nehme: www.Nokia.de und dann den Nokia Player suchen
    oder Real Player ist noch besser das spielt alles auf aber aufm Handy weiß nicht

6. #5 Marcasso, 31.07.2006
    Marcasso

Marcasso Neuer Benutzer

also habe hier eine seite mit freeware gefunden
    Freeware

7. #6 GrooveXT, 07.08.2006
    GrooveXT

GrooveXT Guest

Hallo,
    ich spiele mit dem gedanken mir da N73 zu holen das ja auch die 3rd Edition drauf hat....

Nun meine Frage: Wie siehts mit der software verbreitung aus?

Im Moment geht ja von den richtigne coolen Symbian Anwendungen (Bemused oder TomTom) noch nichts mit der 3rd Edition...gibts da alternativen oder hat da jmd nen Link zu entsprechender 3rd Edition Software? Habe so die Befürchtung das es ne Todgeburt wird.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 RobertGS, 09.08.2006
    RobertGS

RobertGS Neuer Benutzer

Linnk zu "Handym." ?

10. #8 Svenf83, 14.08.2006
    Svenf83

Svenf83 Guest

@GrooveXT Ich denke, dass ist wie mit jedn Betriebssystem: Zuerst gibt es Software nur vereinzelt und dann ziehen die anderen nach. Also ich finde jeden Tag neue Programme und Spiele, die alle mit Symbian 9.1 funzen und auch Tomtom wird sich davor nicht verschließen können. Es scheint, dass die eine komplett neue Version rausbringen wollen und daher kein Update der alten machen. Das habe ich zumindest in einem TomTom Forum gelesen. Auf Mails antwortet TomTom leider nicht:-(
    Also wies gesagt: Um passende Software würde ich mir als letztes Sorge machen! Eher, ob die Software von Nokia funzt :)!

Hoffe ich konnte helfen!?

Cu
    Sven

Thema:

Freeware

Die Seite wird geladen...

Freeware - Ähnliche Themen

1. Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung

Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung: Servus wie oben genannt , suche ein Bildbearbeitungsprogramm um folgendes durchzuführen : Vier Buchstaben mit evtl anderen Bildern zu...
  2. Backup Freeware

Backup Freeware: Hi, gibts ein relativ simples Backup Programm, mit dem ich meine SysHD und weitere Daten von anderen Festplatten sichern kann, als Freeware?...
  3. Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel

Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel: Suche ein Freeware Programm das schnelle Screenshots macht ohne das sich irgendwas öffnet oder ich das bestätigen muss. Also so als wenn man...
  4. Suche ein Schreibprogramm, was viele Funktionen bietet (Freeware)

Suche ein Schreibprogramm, was viele Funktionen bietet (Freeware): Guten Nachmittag Community. Ich sammel letzter Zeit sehr viel Erfahrung im Bereich Hardware/Netzwerk/Software, da ich zur Zeit neben der Schule...
  5. Freeware für PC säubern?

Freeware für PC säubern?: Hi, könnt ihr mir gute Freeware empfehlen, um meinen PC zu säubern? Habe nämlich Dateien (eher Rückstände) auf den PC von Spielen und...