Freeware

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von warum, 18.07.2006.

1. warum

warum Guest

Gibt es irgendwelche freeware um windows media filme auf dem Nokia N80 anzuaschauen?
    Weiter gibt es office Programme wie Powerpoint exel usw als freeware für Symbian S60 3?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ige

Ige Benutzer

kenne mich nicht so aus aber ich habe zuvor hier einen Tipp für Filme gegeben nehm mal das mit Handym. die haben wirklich viele Videos bereits in 3GP also Handyformat =)

4. warum

warum Guest

Ihr versteht mich nicht. Das Problem ist folgendes ich lade meine Emails aufs Nokia N80 runter und in den emails ist manchmal eine datei also ein film als wmv oder eine exel datei oder eine powerpointdatei drauf und die möchte ich auf dem Handy anschauen. Und dafür brauche ich eine Sofware am besten eine Freeware.

5. Ige

Ige Benutzer

aso sag das doch xD

Also mmmh man nehme: www.Nokia.de und dann den Nokia Player suchen
    oder Real Player ist noch besser das spielt alles auf aber aufm Handy weiß nicht

6. #5 Marcasso, 31.07.2006
    Marcasso

Marcasso Neuer Benutzer

also habe hier eine seite mit freeware gefunden
    Freeware

7. #6 GrooveXT, 07.08.2006
    GrooveXT

GrooveXT Guest

Hallo,
    ich spiele mit dem gedanken mir da N73 zu holen das ja auch die 3rd Edition drauf hat....

Nun meine Frage: Wie siehts mit der software verbreitung aus?

Im Moment geht ja von den richtigne coolen Symbian Anwendungen (Bemused oder TomTom) noch nichts mit der 3rd Edition...gibts da alternativen oder hat da jmd nen Link zu entsprechender 3rd Edition Software? Habe so die Befürchtung das es ne Todgeburt wird.

8. AdMan